Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Amaturenbrettbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von montefahrer, 08.01.2009.

1. #1 montefahrer, 08.01.2009
    montefahrer

montefahrer Guest

Hallo zusammen,
    bei unserem Mondeo "sterben" so langsam die Lampem im Amaturenbrett. Wir können fast nichts mehr ablesen wenn es dunkel wird. hat jemand eine Ahnung wie teuer die Reparatur ist. Da der Ventilator auch nicht mehr geht könnte es kombiniert werden oder kann ich mir gleich ein neues Auto kaufen (grins)?

Wer kann mir auskunft geben?

Gruß vom Montefahrer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 08.01.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die leuchtmittel im tacho kannst sogar selbst austauschen.. hier gibt es eine anleitung, wie du deinen tacho ausbaust.. den nur noch aufmachen, defekte leuchtmittel ersetzen, fertig ^^

welchen ventilator meinste? den von der klimaanlage oder den zum kühler?

4. #3 montefahrer, 08.01.2009
    montefahrer

montefahrer Guest

ventilator

Hallo,

ich meine das Gebläse für die Frontscheibe auf der Fahrerseite.

montefahrer

5. #4 montefahrer, 08.01.2009
    montefahrer

montefahrer Guest

sorra habe ich vergessen zu fragen. Wo ist die Anleitung?

6. #5 ONKELchriZ, 09.01.2009
    ONKELchriZ

ONKELchriZ Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    ???? da gibts doch meines erachtens nur einen Zenralen Gebläsemotor, und der sitzt hinterm Handschuhfach!! oder Versteh ich da was falsch??? :skeptisch:

7. #6 Schwally, 09.01.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ja, hätte ich auch gedacht

@montefahrer: weiß ich auch nich genau ^^ aber hier gibt ein link zu nem .pdf-file, worin beschrieben steht, wie man den tacho ausbaut und die beleuchtungsfarbe ändert. einfach die suche ein bisserl quälen ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturenbrettbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrettbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht

Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht: Hilfe Hilfe, es ist von heute auf morgen meine Amaturenbrettbeleuchtung und der Heizungslüfter ausgefallen, auch sind keine Schalter...