Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP amaturenlampen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von bea2368, 27.11.2014.

  1. #1 bea2368, 27.11.2014
    bea2368

    bea2368 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo kombi 99
    Hallo zusammen. Hatte heute Morgen ein kleines oder grosses problem. War auf dem weg meine kinder zur Schule zu bringen, gingen auf einmal alle lampen am amaturenbrett an, ausser die öllampe. Bin sofort rechts ran, auto ausgemacht, gewartet, auto wieder angemacht, lampen waren aus, und gingen dann beim weiterfahren auch nicht mehr an. Habe ja schon bei euch hier geguckt was es sein könnte. Meine frage ist, kann ich damit noch rumfahren, oder ist das gefährlich? Ich kann erst nächste woche zur werkstatt. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich ja sonst die kinder nachher nicht abholen kann. Vielen dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

amaturenlampen