Ambientbeleuchtung C-Max

Diskutiere Ambientbeleuchtung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, gibt es für den C-Max vorne eine Ambientbeleuchtung? Habe die Innenleuchte mit den zwei zusätzlichen Leselampen drin. Gibt es da was...

  1. #1 JayJay74, 12.11.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    gibt es für den C-Max vorne eine Ambientbeleuchtung? Habe die Innenleuchte mit den zwei zusätzlichen Leselampen drin. Gibt es da was Ford-Mäßiges? Auf selbstgebasteltes mit LEd`s habe ich keine Lust, da man bei den Serienmäßigen nur die Ausleuchtung sieht und nicht die Led`s oben drin.
    Gibt es da was was man einbauen kann anstatt die Serieninnenleuchte?
     
  2. #2 Loki_GER, 12.11.2007
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Gibt es beim freundlichen, kostet ohne Ultraschallsensoren für die Innenraumüberwachung ca. 80 €uronen.
     
Thema:

Ambientbeleuchtung C-Max

Die Seite wird geladen...

Ambientbeleuchtung C-Max - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...