Ambientbeleuchtung C-Max

Diskutiere Ambientbeleuchtung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, gibt es für den C-Max vorne eine Ambientbeleuchtung? Habe die Innenleuchte mit den zwei zusätzlichen Leselampen drin. Gibt es da was...

1. #1 JayJay74, 12.11.2007
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

Hallo,
    gibt es für den C-Max vorne eine Ambientbeleuchtung? Habe die Innenleuchte mit den zwei zusätzlichen Leselampen drin. Gibt es da was Ford-Mäßiges? Auf selbstgebasteltes mit LEd`s habe ich keine Lust, da man bei den Serienmäßigen nur die Ausleuchtung sieht und nicht die Led`s oben drin.
    Gibt es da was was man einbauen kann anstatt die Serieninnenleuchte?

2. #2 Loki_GER, 12.11.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Gibt es beim freundlichen, kostet ohne Ultraschallsensoren für die Innenraumüberwachung ca. 80 €uronen.

Thema:

Ambientbeleuchtung C-Max

Die Seite wird geladen...

Ambientbeleuchtung C-Max - Ähnliche Themen

1. Grand C Max als Benziner 1.0?

Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  2. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  3. Das war es für meinen MAX

Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...
  4. Grand C Max Navi 01/17

Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...