Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium)

Diskutiere Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo die Woche meinen neuen Focus Tunier Titanium vom FFH abgeholt. Leider geht aber die Ambientbeleuchtung nicht. Kann man die noch irgendwo...

  1. b0nez

    b0nez Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Woche meinen neuen Focus Tunier Titanium vom FFH abgeholt.
    Leider geht aber die Ambientbeleuchtung nicht.
    Kann man die noch irgendwo seperat ausstellen oder gibts da ne extra Sicherung die defekt sein könnte?

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon im Bordcomputer geschaut ob es eventuell deaktiviert ist? Unter Einstellungen/Beleuchtung
     
  4. b0nez

    b0nez Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die fixe Antwort.
    War gerade noch mal im Keller und im Bordcomputer nachgeschaut - war tatsächlich deaktiviert.
    Wer versteckt bitteschön so was im Bordcomputer und nicht im Entertainmentsystem :rasend:
     
  5. #4 FocusZetec, 18.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Perfekt, sonst hättest du wohl beim Ford Händler reklamieren müssen

    beim neuen Fiesta (B-MAX und Ecosport) findet man die Fahrzeugeinstellungen tatsächlich im Menü vom Radio, aber bei Focus befinden sich die Einstellungen im BC ...
     
  6. Max04

    Max04 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1.5 EcoBoost 134kW - Bj 2015
    Willkommen in meiner Welt ...

    Mir ist es auch noch nicht gelungen sicher aufzubröseln, wann eine Einstellung über den BC und wann über den Touch-Screen vorgenommen werden muß.
     
Thema:

Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium)

Die Seite wird geladen...

Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...