Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium)

Diskutiere Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo die Woche meinen neuen Focus Tunier Titanium vom FFH abgeholt. Leider geht aber die Ambientbeleuchtung nicht. Kann man die noch irgendwo...

  1. b0nez

    b0nez Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Woche meinen neuen Focus Tunier Titanium vom FFH abgeholt.
    Leider geht aber die Ambientbeleuchtung nicht.
    Kann man die noch irgendwo seperat ausstellen oder gibts da ne extra Sicherung die defekt sein könnte?

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon im Bordcomputer geschaut ob es eventuell deaktiviert ist? Unter Einstellungen/Beleuchtung
     
  4. b0nez

    b0nez Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die fixe Antwort.
    War gerade noch mal im Keller und im Bordcomputer nachgeschaut - war tatsächlich deaktiviert.
    Wer versteckt bitteschön so was im Bordcomputer und nicht im Entertainmentsystem :rasend:
     
  5. #4 FocusZetec, 18.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Perfekt, sonst hättest du wohl beim Ford Händler reklamieren müssen

    beim neuen Fiesta (B-MAX und Ecosport) findet man die Fahrzeugeinstellungen tatsächlich im Menü vom Radio, aber bei Focus befinden sich die Einstellungen im BC ...
     
  6. Max04

    Max04 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1.5 EcoBoost 134kW - Bj 2015
    Willkommen in meiner Welt ...

    Mir ist es auch noch nicht gelungen sicher aufzubröseln, wann eine Einstellung über den BC und wann über den Touch-Screen vorgenommen werden muß.
     
Thema:

Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium)

Die Seite wird geladen...

Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium) - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...