Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium)

Diskutiere Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo die Woche meinen neuen Focus Tunier Titanium vom FFH abgeholt. Leider geht aber die Ambientbeleuchtung nicht. Kann man die noch irgendwo...

  1. b0nez

    b0nez Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Woche meinen neuen Focus Tunier Titanium vom FFH abgeholt.
    Leider geht aber die Ambientbeleuchtung nicht.
    Kann man die noch irgendwo seperat ausstellen oder gibts da ne extra Sicherung die defekt sein könnte?

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. #2 FocusZetec, 18.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon im Bordcomputer geschaut ob es eventuell deaktiviert ist? Unter Einstellungen/Beleuchtung
     
  3. b0nez

    b0nez Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die fixe Antwort.
    War gerade noch mal im Keller und im Bordcomputer nachgeschaut - war tatsächlich deaktiviert.
    Wer versteckt bitteschön so was im Bordcomputer und nicht im Entertainmentsystem :rasend:
     
  4. #4 FocusZetec, 18.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Perfekt, sonst hättest du wohl beim Ford Händler reklamieren müssen

    beim neuen Fiesta (B-MAX und Ecosport) findet man die Fahrzeugeinstellungen tatsächlich im Menü vom Radio, aber bei Focus befinden sich die Einstellungen im BC ...
     
  5. Max04

    Max04 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1.5 EcoBoost 134kW - Bj 2015
    Willkommen in meiner Welt ...

    Mir ist es auch noch nicht gelungen sicher aufzubröseln, wann eine Einstellung über den BC und wann über den Touch-Screen vorgenommen werden muß.
     
Thema:

Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium)

Die Seite wird geladen...

Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium) - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...