C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ambientbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von junior85, 20.03.2015.

1. #1 junior85, 20.03.2015
    junior85

junior85 Neuling

Fahrzeug:
    ford c-max dm2
    Bj.2007
    Hallo zusammen ich weis das thema gab es bestimmt schon tausend mal aber komme nicht weiter

habe vo einem monat einen c-max bj.2007 gebraucht gekauft
    jetzt hab ich das mit der beleuchtung hier gelesen und wollte das auch bei mir ein bauen leuchten sind vorhanden
    (led Ambientbeleuchtung im himmel)

nur fehlt mir das kabel kann mir mal einer ein bild schicken an was er das kabel im sicherrungskasten abgezweigt hat ich weis nicht welches kabel zündstrom ist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ambientbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambientbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten (Fiesta,B-Max und andere Baugleiche)

Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten (Fiesta,B-Max und andere Baugleiche): Hier mal ein Link ins B-Max Forum, da ich weiß das die Innenleuchten nicht nur im B-Max verbaut sind....
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten ( nicht nur B-Max )

Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten ( nicht nur B-Max ): Hallo, ich habe mich an meinen nächsten Umbau rangemacht (Winterarbeit, geht auch drinnen). Auf zoffi.net (B-Max Tagebuch) wird wunderbar...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium)

Ambientbeleuchtung geht nicht (Titianium): Hallo die Woche meinen neuen Focus Tunier Titanium vom FFH abgeholt. Leider geht aber die Ambientbeleuchtung nicht. Kann man die noch irgendwo...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum Ambientbeleuchtung defekt, welche Kosten?

Innenraum Ambientbeleuchtung defekt, welche Kosten?: Hallo Focus Forum,mein Dienstfahrzeug ein Ford Focus Titanium MK3 mit dem Innenraum Individual Paket besitzt die Ambientbeleuchtung mit...
  5. Ambientbeleuchtung C-Max

Ambientbeleuchtung C-Max: Hallo, gibt es für den C-Max vorne eine Ambientbeleuchtung? Habe die Innenleuchte mit den zwei zusätzlichen Leselampen drin. Gibt es da was...