Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung hinten nachrüsten

Diskutiere Ambiente Beleuchtung hinten nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Kann man die Ambiente Beleuchtung beim Focus 3 für hinten nachrüsten? Wenn ja, muss man neue Kabel legen oder ist es für hinten vorbereitet ?

  1. #1 RamboFocus, 11.11.2012
    RamboFocus

    RamboFocus Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium - Diesel 150PS - Baujahr 1
    Moin

    Kann man die Ambiente Beleuchtung beim Focus 3 für hinten nachrüsten?
    Wenn ja, muss man neue Kabel legen oder ist es für hinten vorbereitet ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es ist gar nichts vorbereitet.
    Das Thema hat mich auch schon mal interessiert, da ich beim Austauschen der LS gesehen habe daß auf dem Materialzettel draufstand "without Ambiente".
    Das hat mich damals dazu gebracht, zu glauben daß es die Dinger wohl auch MIT Ambiente geben sollte.

    Ich vermute mal daß die Amis, die ja sonst komplett blind sind und keinen Türgriff finden, diese bestellen können.
    Für den europäischen Markt ist hier nichts dergleichen erhältlich.
    Wäre die Ambigeschichte jetzt einfärbig würde man sich ja noch helfen können, aber spätestens bei mir mit der mehrfarbigen Ambibeleuchtung die beim Öffnen der Türen die Farbe ändert wirds kompliziert... :weinen2:
     
  4. #3 blackisch, 12.11.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wenn man nichts ziehen kann und es auch nichst stört kann man die Lampe mit Ambientebeleuchtung einfach anklemmen, aber dann leuchten halt die LEDs permanent beim Betrieb des Fahrzeuges und schalten sich erst ca 30 min nach verlassen aus....ich habs bis jetzt seit Jahren so gelassen und mich stört es nicht und die Batterie können die winzigen LEDs auch nicht leersaugen
     
Thema:

Ambiente Beleuchtung hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...