Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung hinten nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von RamboFocus, 11.11.2012.

  1. #1 RamboFocus, 11.11.2012
    RamboFocus

    RamboFocus Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium - Diesel 150PS - Baujahr 1
    Moin

    Kann man die Ambiente Beleuchtung beim Focus 3 für hinten nachrüsten?
    Wenn ja, muss man neue Kabel legen oder ist es für hinten vorbereitet ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es ist gar nichts vorbereitet.
    Das Thema hat mich auch schon mal interessiert, da ich beim Austauschen der LS gesehen habe daß auf dem Materialzettel draufstand "without Ambiente".
    Das hat mich damals dazu gebracht, zu glauben daß es die Dinger wohl auch MIT Ambiente geben sollte.

    Ich vermute mal daß die Amis, die ja sonst komplett blind sind und keinen Türgriff finden, diese bestellen können.
    Für den europäischen Markt ist hier nichts dergleichen erhältlich.
    Wäre die Ambigeschichte jetzt einfärbig würde man sich ja noch helfen können, aber spätestens bei mir mit der mehrfarbigen Ambibeleuchtung die beim Öffnen der Türen die Farbe ändert wirds kompliziert... :weinen2:
     
  4. #3 blackisch, 12.11.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wenn man nichts ziehen kann und es auch nichst stört kann man die Lampe mit Ambientebeleuchtung einfach anklemmen, aber dann leuchten halt die LEDs permanent beim Betrieb des Fahrzeuges und schalten sich erst ca 30 min nach verlassen aus....ich habs bis jetzt seit Jahren so gelassen und mich stört es nicht und die Batterie können die winzigen LEDs auch nicht leersaugen
     
Thema:

Ambiente Beleuchtung hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  3. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  4. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....