Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Diskutiere Ambiente Beleuchtung nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...

1. #1 Marcel1978, 20.01.2017
    Marcel1978

Marcel1978 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 3 Fl 1,5l Ecoboost
    Baujahr 3/16
    Hallo zusammen,
    wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten!
    Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?
    Einfarbig in blau würde mir reichen muss nicht multicolor sein!

2. #2 kiezkoeter, 20.01.2017
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    siehe Signatur
    Siehe hier. Da wurde deine Frage in Beitrag #5316 doch schon beantwortet. ;) Ich guck gerade Mal ob ich den Thread von MaxMax mit dem Umbau finde...

3. #3 kiezkoeter, 20.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    siehe Signatur
    Hier geht es zwar mehr um den Umbau von rot auf Blau, aber du kannst dir schon Mal ein grobes Bild davon machen, was auf dich zukommt.

Wenn du im Dachhimmel die kleine Konsole hast, fällt der Umbau auf die Große mit Brillenfach schon Mal flach, da der Himmel an der Stelle zu schmal ist. Da bleibt eigentlich nur noch der Umbau in den Türen, Fußraum und evtl. im Becherhalter. Hat deiner gar keine Beleuchtung?

4. #4 Marcel1978, 20.01.2017
    Marcel1978

Marcel1978 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 3 Fl 1,5l Ecoboost
    Baujahr 3/16
    Nein leider nicht!
    Den Dachhimmel wollte ich auch nicht umbauen!!!
    Finde das sieht geil aus!!

Thema: Ambiente Beleuchtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga ambientebeleuchtung nachrüsten

,
  2. ambientebeleuchtung ford focus mk4 nachrüsten

,
  3. Ambiente Beleuchtung im Ford Focus Mk4

,
  4. ambientebeleuchtung ford focus st-line nachrüsten ?,
  5. ford fiesta mk7 beleuchtung becherhalter,
  6. ford ranger ambientebeleuchtung,
  7. Ford fiesta mk7 getranjehalter Ambiente nachrüsten ,
  8. c-max ambientebeleuchtung titanium einfarbig,
  9. ford c max 2016 ambientebeleuchtung nachrüsten,
  10. focus mk3 Ambiente nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Beleuchtung Heizungsgebläse

Beleuchtung Heizungsgebläse: Moin, an meinem Transit Nugget brennt an der Bedienung der Heizung/Gebläse/Umschaltung nur noch 1 Birne. Die Birnen habe ich beim Ford Händler...
  3. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  5. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden