C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Ambiente Beleuchtung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo C-Max Fahrer, habe seit kurzem den C_Max Titanium und folgendes Problem : Wenn ich die Ambientebeleuchtung im Display aktiviere funktioniert...

  1. Jupp

    Jupp Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 TDCI
    Hallo C-Max Fahrer,
    habe seit kurzem den C_Max Titanium und folgendes Problem :
    Wenn ich die Ambientebeleuchtung im Display aktiviere funktioniert das nur bis zum nächsten Tag, danach muss ich es neu aktivieren.
    Ebenso wie Licht im Regen Funktion.
    Habt ihr das auch ???? sollte doch eigenlich gespeichert bleiben ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 12.04.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wenn die kiste nicht so alt ist , ab zum freundlichen. würde ich sagen. denn das ist nicht normal. :top1:
     
  4. Jupp

    Jupp Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 TDCI
    Hab es gestern noch mal neu markiert, sollte es morgen wieder nicht gehen werd ich mal FFH fahren nächste Woche.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Und, klappt's nun?
     
  6. Jupp

    Jupp Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 TDCI
    ja, geht jetzt.
    habe es bei eingeschaltetem Licht markiert, dann ging es.
     
    hoko gefällt das.
  7. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Zum besseren Verständnis:

    - Lichtautomatik an
    - im BC die Ambientebeleuchtung und Licht-im-Regen-Funktion angehakt

    Richtig?
     
  8. Jupp

    Jupp Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 TDCI
    hatte es während der Fahrt gemacht.
     
  9. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Was heisst "Licht-im-Regen"?
     
  10. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Keine Ahnung - hatte es von oben übernommen. Hab meinen C-Max ja noch nicht.
     
  11. #10 Kessybel, 09.08.2013
    Kessybel

    Kessybel Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium, 2013, 1,0l Eco, 125PS
    Licht im Regen heißt, das bei Aktivierung dieser Funktion automatisch das Licht angeschaltet wird, sobald es regnet.
    Das wird durch den Regensensor, Scheibenwischer festgestellt.
     
  12. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Normalerweise geht das Licht erst an wenn es dunkel wird.
    Sollte es regnen und für das Einschalten des Lichts nicht dunkel genug sein, wird das Licht trotzdem angeschaltet, weil der Scheibenwischer an ist? :top1::top1:

    Das klingt gut... heute auf der AB hat's geschüttet und trotz Scheibenwischer auf schneller Stufe blieb das Licht aus :nene2:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Kessybel, 10.08.2013
    Kessybel

    Kessybel Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium, 2013, 1,0l Eco, 125PS
    Diese Funktion muss übern Bordcomputer aktiviert werden, hast das gemacht?
     
  15. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Nee... hab mein Max'erl ja gestern erst bestellen können, lese mich aber schon mal quer durch alle Themen.
     
Thema:

Ambiente Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  3. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...