B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Ambiente Beleuchtung im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, hat einer der Titanium Besitzer schon mal die Ambiente Beleuchtung gesehen? Ich hab im Menü zwar den Haken gesetzt aber eine Ambiente...

  1. #1 sack, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    sack

    sack Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2014 1L Ecoboost 125PS
    Moin, hat einer der Titanium Besitzer schon mal die Ambiente Beleuchtung gesehen?
    Ich hab im Menü zwar den Haken gesetzt aber eine Ambiente Beleuchtung hab ich nicht :skeptisch: Hatte vorher einen Grand Cmax Titanium mit Ambiente, weiß also schon wie das aussehen sollte :)
    Ich hatte übrigens auch den 120 PS B-Max bestellt und gestern dann einen mit 125 PS bekommen :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 10.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Also bei mir leuchtet da was rotes im Fußraum und über der Schaltkulisse.
    Auch während der Fahrt, oder beim öffnen der Türen.
    Ist aber bei Helligkeit kaum zu sehen.
     
  4. sack

    sack Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2014 1L Ecoboost 125PS
    So, war gerade nochmal im Wagen und tatsächlich war die Beleuchtung beim Einsteigen zu sehen. Ist aber schon sehr dunkel und auch wenig. Nach wenigen Sekunden ging sie auch schon wieder aus, ohne Zündung/Motor an. Beim C-Max wars schon wesentlich auffälliger. Danke für die Antwort :top1:
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 10.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Stimmt, sehr hell is es wirklich nicht, aber ist auch so gewollt das es beim Fahren im Dunkeln nicht blendet.
    Beim C-Max schaltet sich doch die Amb.-beleuchtung aus wenn die Innenraumbeleuchtung ausgeht oder hab ich das falsch im Auge?
    Beim Kuga is es auf jeden Fall so, da hab ich am Sonntag erst eine Solche Beleuchtung ,,nachgerüstet,, (Champions Edition)
     
  6. sack

    sack Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2014 1L Ecoboost 125PS
    Beim C-max blieb das Ambiente an und man konnte die Helligkeit selber einstellen.
    Ist generell ja nur ne nette Spielerei, dachte halt das es bei meinem B-Max Titanium nicht geht bzw nicht vorhanden ist aber hat sich ja geklärt ;)
     
Thema:

Ambiente Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. beleuchtung handschuhfach

    beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  3. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  4. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

    LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  5. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...