B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Ambiente Beleuchtung im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, hat einer der Titanium Besitzer schon mal die Ambiente Beleuchtung gesehen? Ich hab im Menü zwar den Haken gesetzt aber eine Ambiente...

1. #1 sack, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    sack

sack Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2014 1L Ecoboost 125PS
    Moin, hat einer der Titanium Besitzer schon mal die Ambiente Beleuchtung gesehen?
    Ich hab im Menü zwar den Haken gesetzt aber eine Ambiente Beleuchtung hab ich nicht :skeptisch: Hatte vorher einen Grand Cmax Titanium mit Ambiente, weiß also schon wie das aussehen sollte :)
    Ich hatte übrigens auch den 120 PS B-Max bestellt und gestern dann einen mit 125 PS bekommen :top1:

2. #2 Andreas Kreuz, 10.04.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Also bei mir leuchtet da was rotes im Fußraum und über der Schaltkulisse.
    Auch während der Fahrt, oder beim öffnen der Türen.
    Ist aber bei Helligkeit kaum zu sehen.

3. sack

sack Neuling

Fahrzeug:
    So, war gerade nochmal im Wagen und tatsächlich war die Beleuchtung beim Einsteigen zu sehen. Ist aber schon sehr dunkel und auch wenig. Nach wenigen Sekunden ging sie auch schon wieder aus, ohne Zündung/Motor an. Beim C-Max wars schon wesentlich auffälliger. Danke für die Antwort :top1:

4. #4 Andreas Kreuz, 10.04.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Stimmt, sehr hell is es wirklich nicht, aber ist auch so gewollt das es beim Fahren im Dunkeln nicht blendet.
    Beim C-Max schaltet sich doch die Amb.-beleuchtung aus wenn die Innenraumbeleuchtung ausgeht oder hab ich das falsch im Auge?
    Beim Kuga is es auf jeden Fall so, da hab ich am Sonntag erst eine Solche Beleuchtung ,,nachgerüstet,, (Champions Edition)

5. sack

sack Neuling

Fahrzeug:
    Beim C-max blieb das Ambiente an und man konnte die Helligkeit selber einstellen.
    Ist generell ja nur ne nette Spielerei, dachte halt das es bei meinem B-Max Titanium nicht geht bzw nicht vorhanden ist aber hat sich ja geklärt ;)

Thema:

Ambiente Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Beleuchtung im Kofferraum

Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  3. Beleuchtung im Hardtop

Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Wie lautet die genaue Bestell-Spezifikation der Glassockelbirne W5 ( Begrenzungsleuchte? Danke!
  5. Beleuchtung

Beleuchtung: Guten morgen liebe Gemeinde................. MK II Turnier Bj. 00 :-) Frage: Leuchtstoffmittel vorne H4 oder H7 ist nicht defekt, nur für...