Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Ambiente Beleuchtung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Grand C-Max und C-Max Fahrer Würde mich über Fotos von euren Ambiente Beleuchtung freuen vor allem wo die überall sind und vielleicht...

  1. #1 Z1000Adi, 19.04.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Hallo Grand C-Max und C-Max Fahrer
    Würde mich über Fotos von euren Ambiente Beleuchtung freuen vor allem wo die überall sind und vielleicht welche Farben wenn unterschiedlich. Habe nichts im Internet finden können außer in der Broschüre in rot. Bedanke mich schon im vorraus!!!

    Gruß Adi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Kann leider keine Bilder machen. Also beleuchtet sind die Griffmulden, der Becherhalter, ein Streifen über dem Handschuhfach, die Taschen unten in den Türen und die Fußräume vorn.
    Glaub das ist alles
     
  4. #3 Moritzls650, 20.04.2014
    Moritzls650

    Moritzls650 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    zwei streifen am Dachhimmel noch;)
     
  5. #4 Z1000Adi, 20.04.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Ok Danke schon mal für die Antworten. Ist dann alles in rot?
    Gruß Adi
     
  6. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Jaaa !! ;)
     
  7. #6 Z1000Adi, 20.04.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Danke nochmals für die Antwort. Würde mich über Fotos noch freuen.

    Adi
     
  8. #7 Brunos-C-Max, 21.04.2014
    Brunos-C-Max

    Brunos-C-Max Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ...bei uns ist der Himmel nicht mehr beleuchtet. Baudatum 11/2013. Wurde wohl mal abgschafft. Ansonsten so wie oben beschriben in rot, Farbe nicht wechselbar.

    Gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    ...google mal nach "ambientebeleuchtung c-max" da findst du Fotos. Ist relativ schlecht zu fotografieren....
     
  9. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Hast du ein "Titanium" ?????:gruebel:
     
  10. #9 Z1000Adi, 21.04.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Ja habe ich Grand C-Max 2.0l TDCI 163 PS Titanium.
    mit Extras.

    Adi
     
  11. #10 Brunos-C-Max, 21.04.2014
    Brunos-C-Max

    Brunos-C-Max Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ist ein Titanium mit Sony-Navi etc.....
     
  12. #11 mohsicz, 21.04.2014
    mohsicz

    mohsicz Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6 EcoBoost 150PS 11/2013
    Meiner Grand ist auch 11/13 und Titanium, der hat es auch nicht mehr. Mein Grand 01/11 Titanium den ich davor hatte, hatte es noch im Dachhimmel. Ist mir auch gleich aufgefallen als ich sie eingeschaltet habe. Aber stört nicht das sie weg ist duch die Beleuchtung im Getränkehalter.

    FG Stefan
     
  13. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Habe auch keine Ambiente-Beleuchtung im Dachhimmel... war bei mir im Juli 2013 nicht bestellbar.
     
  14. #13 HJ.37, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Meiner ist EZ. Juni 2013 und der hat die rote Ambiente-Beleuchtung im Dachhimmel.
     
  15. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Meiner ist EZ August 2013 und er hat KEINE rote Ambiente-Beleuchtung im Dachhimmel.


    Gruß
    meute
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 mohsicz, 23.04.2014
    mohsicz

    mohsicz Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6 EcoBoost 150PS 11/2013
    dann wurde im Juli bestimmt was geändert.
     
  18. #16 Toso555, 25.04.2014
    Toso555

    Toso555 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium
    11/2011
    2,0 TDCI 163 PS Power
    jo, sozusagen "entfeinert" ... wie mitlerweile bei einigen anderen Sachen auch
     
Thema:

Ambiente Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

    LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  3. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  4. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...