Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Ambiente Beleuchtung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde. Ich musste die Birne der vorderen Innenbeleuchtung wechseln. Danach funktionierte die Ambiente Beleuchtung (die beiden roten...

1. #1 Indreadcold, 04.10.2022
    Indreadcold

Indreadcold Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 1.8, Baujahr 2006
    Hallo Gemeinde.
    Ich musste die Birne der vorderen Innenbeleuchtung wechseln. Danach funktionierte die Ambiente Beleuchtung (die beiden roten LED'S links und rechts) nicht mehr. Kabelanschlüsse sind soweit ich das beurteilen kann in Ordnung. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, woran das liegen könnte?? Danke im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Ambiente Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ambiente Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank

Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank: Ich verkaufe viele Focus MK3 Teile bei eBay-Kleinanzeigen. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne hier oder bei Kleinanzeigen schreiben, vielleicht...
  2. Wer hat die Ambiente Beleuchtung?

Wer hat die Ambiente Beleuchtung?: HI! Ich wollte fragen ob jemand mit Ambientebeleuchtung sagen kann was denn da so alles leuchtet. Ich habe eigentlich keine, aber meine...
  3. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  4. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ambiente Beleuchtung nachrüsten?

Ambiente Beleuchtung nachrüsten?: Hai zusammen, ich hätte gerne diese Ambiente Beleuchtung. Leider ist sie nicht verbaut. Meine Fragen dazu: a) Kann man die nachrüsten? b) Hat...