Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

Diskutiere Ambiente Frontgrill meets Umbau im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...

  1. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben wollte,da Ford leider keinen komplett offen Wabengrill anbietet habe ich einen Umgebaut und lackiert.

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fragen sowie Kritik schreiben.

    Lg Skyer
     
    meute gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo-rs, 15.10.2016
    mondeo-rs

    mondeo-rs Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Gefällt mir.
     
  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    danke mondeo-rs :).

    lg skyer
     
  5. #4 Carpe Noctem, 15.10.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Hmmm :gruebel: ... nicht so meins, ich mag den Titanium Grill.
    Wann baust du den unteren Grill um? :)
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  6. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Puhhh der untere wird schwieriger zum umbauen, aber dazu bräuchte ich erstmal de unteren grill als ersatzteil! Aber wenn ich denn umbaue bzw das Projekte in Angriff nehme lass ich es euch wissen.

    Lg skyer
     
  7. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Also mir gefällts wirklich gut, aber der untere müßte meiner Meinung nach auch umgebaut werden damit es stimmig aussieht.

    Aber wie gesagt, der obere Teil gefällt mir.:top:
     
  8. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Danke hoko :).

    lg skyer
     
  9. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    :gruebel: So verschieden können Geschmäcker sein !!! (finde den originalen vom vFL schöner)
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  10. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    @jumbo1
    Ich habe nicht geschrieben, daß mir der Wabengrill besser als der vFL Grill gefällt, sondern nur, daß mir der Wabengrill gut gefällt.
     
  11. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Alles klar hoko !!! ;)
     
  12. #11 Qwertzuiop, 18.10.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Ich persönlich finde die original Optik besser. Ich liebe aber auch Chrom.
    So ist es natürlich höchst individuell. Das hat genau so wahrscheinlich keiner. Und das wirst Du damit wohl angestrebt haben. Ist ja im Moment sehr "in", individuell zu sein. Nur leider werden es 99,9% nicht sehen bzw. erkennen. Einige denken vielleicht sogar, dass es einfach "nur" ein Ambiente ist.
    Wichtig ist ja, dass Du es gut findest. Es ist, soweit man es auf den Bildern sehen kann, gut gemacht und wie bereits erwähnt sehr individuell.
    Daumen hoch () von mir.
     
  13. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Richtig erkannt Qwertzuiop und wenn mann den grill anschaut sieht man an einer wabbe das es selbergemacht worden ist,und kein teil von der stange gekauft worden ist.

    Muß dazu sagen das der Grand C-max uns schon orginal gut gefallen hat,aber eine St-Variante hat Ford nie in Planung und wird auch nie einen machen und da,ich ihn ein wenig sportlicher haben möchte "do you it self".Und wie gesagt ich mache dies da es mir gefällt ;).

    Lg skyer
     
    hoko gefällt das.
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Carpe Noctem, 19.10.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Du kannst aber jetzt nicht jeden plattfahren damit er nahe genug an den Grill rankommt um das zu erkennen.

    Weitermachen! :)


    Der Vignale Grill würde mich von der Optik her ja noch interessieren. :cool:
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  16. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    das stimmt schon carpe ich könnte an der maschine auch noch was machen chip,halbanlage edelstahlauspuff,offene k&n 57i kit,focus rs abdeckung.Dann komm ich auch auf 200ps aber mit geht es nicht um die ps zwecks garantie,kinder(ist ja ein Familienwasgen),und 2000euros weniger und der motorverschleiß ist höher.Und ein grill ist schneller getauscht falls ich das auto verkauf ;).

    geplant ist nicht mehr viel vll tieferlegen durch federn und ein cupspoilerlippe sowie ein paar sachen in wagenfarbe bzw folieren,und meiner ist ja auch dezent gemacht :D.

    Lg skyer
     
Thema:

Ambiente Frontgrill meets Umbau

Die Seite wird geladen...

Ambiente Frontgrill meets Umbau - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

    Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...