1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ambiente Innenraumleuchte

Diskutiere Ambiente Innenraumleuchte im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Euch hier eine Ambiente Innenraumleuchte an. Ich hatte sie in meinem Focus MK1 Verbaut. [IMG] Die Leuchte Funktioniert einwandfrei. TOP...

1. #1 Matthesfocus, 24.10.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Biete Euch hier eine Ambiente Innenraumleuchte an. Ich hatte sie in meinem Focus MK1 Verbaut.

Die Leuchte Funktioniert einwandfrei. TOP Zustand

Preis inkl. Versand 65€

2. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Passt die auch in nen fiesta Mk6 ?

3. #3 Matthesfocus, 25.10.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja sie passt auch beim Fiesta MK6.

Auch beim Focus MK1, MK2, Mondeo MK3, und anderen Modellen.

Gruß

Matthes

4. #4 Fordfocus-D, 11.11.2011
    Fordfocus-D

Fordfocus-D Neuling

Hallo,

wäre an dieser Ambiente - Innenraumleuchte interessiert.
    Hast du diese noch??

Thema:

Ambiente Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Ambiente Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente nicht vorhanden?

Ambiente nicht vorhanden?: Hallo Zusammen, Ich habe meinen gebrauchten Focus heute abgeholt. Hatte vorher praktisch jeden Knopf gedrückt, um zu testen ob auch alles...
  2. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  3. Wer hat die Ambiente Beleuchtung?

Wer hat die Ambiente Beleuchtung?: HI! Ich wollte fragen ob jemand mit Ambientebeleuchtung sagen kann was denn da so alles leuchtet. Ich habe eigentlich keine, aber meine...
  4. Biete Innenleuchte Vorn mit Ambientem Licht

Innenleuchte Vorn mit Ambientem Licht: Hallöchen, da mein Focus einem neuem Auto weichen musste, habe ich noch eine gebrauchte aber intakte Innenleuchte/Leseleuchte mit...
  5. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden