Ambientebeleuchtung Einbauanleitung

Diskutiere Ambientebeleuchtung Einbauanleitung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Also ich habe bei meinem Fofi Trend gesehen, dass ich die Kabel für die Ambientebeleuchtung schon vorverlegt habe, daher habe ich mir...

1. #1 Sascha31, 19.12.2016
    Sascha31

Sascha31 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1.25
    Moin,
    Also ich habe bei meinem Fofi Trend gesehen, dass ich die Kabel für die Ambientebeleuchtung schon vorverlegt habe, daher habe ich mir dummerweise direkt die Ambientebeleuchtung von European Parts bestellt und eingebaut ohne vorher beim FFH nachzufragen ob das freischalten möglich ist. War heute da und er kann das bei meinem Radio (6er Tastenfeld) nicht freischalten....
    Hat jemand da schon Erfahrung, wo und wie man die verkabeln muss ? Am besten mit Bildern, bin nämlich nicht so geschickt mit elektrogedöns.. :D
    Vielen Dank!!

Thema: Ambientebeleuchtung Einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ambientebeleuchtung fiesta nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Rippenriemen wechseln Einbauanleitung

Rippenriemen wechseln Einbauanleitung: Servus Jungs und Mädels, ich habe bei meinem Ford Focus die Lima ausgetauscht. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wie...
  2. Biete Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU

Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU: Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen ORIGINAL FORD mit Ambientebeleuchtung BLAU [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] kompletter Satz,...
  3. Biete Ford Focus MK3 DYB III ST RS Titanium Lichtleiter Ambientebeleuchtung

Ford Focus MK3 DYB III ST RS Titanium Lichtleiter Ambientebeleuchtung: Lichtleiter für Ford Focus MK3 DYB III Türtaschen vorn - 2 Stück Lichtleiter > Neupreis bei Ford 55,41 € (1 Stück!) - links und rechts - Bonus:...
  4. Ambientebeleuchtung über Handschuhfach

Ambientebeleuchtung über Handschuhfach: Hallo zusammen, sorry dass ich noch ein Thema zur Ambientebeleuchtung aufmache. Bis jetzt aber ich aber leider nichts passendes gefunden.... Es...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden