Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Frage

Diskutiere Ambientebeleuchtung Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hätte gerne in meinem Focus nachträglich die Ambientebeleuchtung nachgerüstet. Mein Focus Bj. 2007 hat eine Doppelverriegelung und...

  1. #1 cHilLz0Ne, 28.05.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo,
    ich hätte gerne in meinem Focus nachträglich die Ambientebeleuchtung nachgerüstet. Mein Focus Bj. 2007 hat eine Doppelverriegelung und müsste daher auch die Innenraumüberwachung besitzen.

    Momentan hab ich solch eine Leuchte verbaut.

    http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-C-Max...9605?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cb7000525

    Ich bin bei meiner Recherche auf 2 verschiedene Leuchten gestoßen.

    Einmal solch eine:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=58_68&products_id=966

    und solch eine, die auch in der dazugehörigen Anleitung beschrieben ist:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=16893

    Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, was genau der Unterschied der beiden Leuchten ist und welche der beiden ich brauchen würde.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg
     
  2. #2 FocusZetec, 28.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Innenraumüberwachung gibt es nur bei einer Alarmanlage, bei einer Doppelverriegelung braucht man sowas ja nicht.

    Ich würde sagen das beide passen werden, die sehen nur Unterschiedlich aus
     
  3. nopezi

    nopezi Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost Automatik, Titanium
    Da muss ich FocusZetec recht geben, ist egal, welche du nimmst. Ich habe auch die 2te Version nachträglich eingebaut. Hatte hinten keine Leuchte und habe die von vorne hinten eingebaut. Für vorne finde die dezente Beleuchtung klasse, überlege auch noch für hinten eine zu bestellen.
     
Thema:

Ambientebeleuchtung Frage

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...