Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Frage

Diskutiere Ambientebeleuchtung Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hätte gerne in meinem Focus nachträglich die Ambientebeleuchtung nachgerüstet. Mein Focus Bj. 2007 hat eine Doppelverriegelung und...

1. #1 cHilLz0Ne, 28.05.2011
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo,
    ich hätte gerne in meinem Focus nachträglich die Ambientebeleuchtung nachgerüstet. Mein Focus Bj. 2007 hat eine Doppelverriegelung und müsste daher auch die Innenraumüberwachung besitzen.

Momentan hab ich solch eine Leuchte verbaut.

http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-C-Max...9605?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cb7000525

Ich bin bei meiner Recherche auf 2 verschiedene Leuchten gestoßen.

Einmal solch eine:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=58_68&products_id=966

und solch eine, die auch in der dazugehörigen Anleitung beschrieben ist:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=16893

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, was genau der Unterschied der beiden Leuchten ist und welche der beiden ich brauchen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

2. #2 FocusZetec, 28.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Innenraumüberwachung gibt es nur bei einer Alarmanlage, bei einer Doppelverriegelung braucht man sowas ja nicht.

Ich würde sagen das beide passen werden, die sehen nur Unterschiedlich aus

3. nopezi

nopezi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost Automatik, Titanium
    Da muss ich FocusZetec recht geben, ist egal, welche du nimmst. Ich habe auch die 2te Version nachträglich eingebaut. Hatte hinten keine Leuchte und habe die von vorne hinten eingebaut. Für vorne finde die dezente Beleuchtung klasse, überlege auch noch für hinten eine zu bestellen.

Thema:

Ambientebeleuchtung Frage

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung Frage - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tuning -Allgemein Kuga Ambientebeleuchtung

Kuga Ambientebeleuchtung: So, vor kurzem war es soweit, unser neuer Kuga ST Line konnte nach langem Warten abgeholt werden. Bis jetzt der allgemeine Tenor, ein sehr schönes...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...