Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung im ST?

Diskutiere Ambientebeleuchtung im ST? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hätte da mal eine Frage hat der Focus ST auch serienmäßig eine Ambientebeleuchtung??? Würd mich interessieren bevor ich nächsten Monat...

1. #1 Fiesta-2009, 02.05.2010
    Fiesta-2009

Fiesta-2009 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 80PS
    Ich hätte da mal eine Frage hat der Focus ST auch serienmäßig eine Ambientebeleuchtung???
    Würd mich interessieren bevor ich nächsten Monat zuschlage und meinen Fiesta Titanium gegen einen Focus ST eintausche. Hab nämlich schon genug Geld zusammen um beim MVC Motors in Wien einen zu erwerben.

Thx schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja ist serienmäßig drin!
    Allerdings nicht so schön wie im Fiesta Mk7. Der Fiesta hat ja auch die Dekorleisten beleuchtet.
    Beim Focus (ST) besteht die Ambientebeleuchtung lediglich aus zwei roten Dioden in der Deckenleuchte.

Thema:

Ambientebeleuchtung im ST?

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung im ST? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  2. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  5. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...