Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Transit Custom im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...

1. Mokwei

Mokwei Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom 2015 / 155PS
    Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die ich verbauen könnte, oder hat das schon mal jemand gemacht, der Tips hat, wo z.B Anschlüsse liegen? Bin für alle Infos Dankbar.......

2. #2 samsung, 03.02.2017
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das ist das Ford Focus MKII Forum.

3. #3 MucCowboy, 04.02.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Bitte beim Erstellen von Themen darauf achten. Danke.

4. #4 Jellicoe, 20.04.2017
    Jellicoe

Jellicoe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Grand Ecoboost 1.6
    Nachgerüstet im TC Ecoboost ... einfach mit blauen LEDs ... Gruss

20170418_160856.jpg

5. Mokwei

Mokwei Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom 2015 / 155PS
    So in der Art stelle ich mir das auch vor....hast du vielleicht ein paar mehr Infos, was Du genau gemacht hast? Alles selbst gebaut, oder auf schon fertige Teile anderer Modelle zurückgegriffen?

6. #6 Jellicoe, 24.04.2017
    Jellicoe

Jellicoe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Grand Ecoboost 1.6
    @Mokwei ... nix Besonderes ... 30 Min. Arbeit ... LEDs, die u.a. auch fuer Tuergriffbeleuchtung sind ... nur Blau muessen sie natuerlich sein ... sonst selbstgebaut ... in die Kopfabdeckung und dann mit der Spannungsversorgung vom Schalter fuers Sonnendach gekoppelt ... kleiner Nachteil vielleicht, die Dinger brennen, wie der Schalter vom Sonnendach auch, dauerhaft, weil sie ja nicht am normalen Lichtschalter haengen ... macht aber nix. Ich ueberlege ob ich nochn kleinen on/off Schalter zwischenschalte ... das sieht aber Mist aus dann ... ;)

Thema: Ambientebeleuchtung im Transit Custom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ambientebeleuchtung tourneo custom

,
  2. ford tourneo custom ambientebeleuchtung

,
  3. tourneo custom schiebedach

,
  4. ford transit custom schiebedach nachrüsten,
  5. ford nugget ambientebeleuchtung,
  6. ford tourneo custom 2018 ambientebekeuchtung,
  7. ford tourneo custom innenraumbeleuchtung,
  8. tourneo custom innenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung im Transit Custom - Ähnliche Themen

1. Ford Transit / Tourneo Keilriemen

Ford Transit / Tourneo Keilriemen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem! Und zwar ist bei meinem Ford 2.2 mit 110 PS Tourneo ( mit Klimaanlage) der Keilriemen der...
  2. Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.

Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.: Hallo, leider springt seid heute morgen der Nugget meiner Eltern nichtmmehr an und macht beim startversuch ein merkwürdiges knattergeräusch. Für...
  3. Ford Transit MK6 BJ 2011 Kupplungsprobleme

Ford Transit MK6 BJ 2011 Kupplungsprobleme: Hallo&Guten Abend.! Habe mittlerweile mehrere Probleme mit meinem Ford Transit... Kupplung bleibt wenn ich viel Bremse ab und zu hängen...
  4. Felgen auf Transit Custom FAC

Felgen auf Transit Custom FAC: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich diese Felgen 6J x16 H2 ET 50 Felgen auf den Custom machen kann? Scheinbar sind diese verbaut. 6.5Jx16...
  5. Ford Transit Dachträger

Ford Transit Dachträger: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Transit L2H2 Bj2014. Ich will auf dem Dach eine Aluprofil-Konstruktion bauen um auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden