Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

Diskutiere Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...

1. #1 Lukas96, 19.08.2017
    Lukas96

Lukas96 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift 2.0 16v Duratec '08
    Hallo alle miteinander,
    bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P
    Ich habe in meinem Focus Mk2 FL in der inneren Leuchte vorne zwei orangene LEDs die die Mittelkonsole bei der fahrt beleuchten.
    Diese leuchten nun nicht mehr. :(
    Gibt es hier Mitglieder die bereits diese Leuchte auseinander gebaut haben oder Schaltpläne evtl. funktionierende Leuchten da haben?
    Hatte die Leuchte schonmal auseinander gebaut wollte die LEDs wechseln..

Freue mich über jede Hilfe vielen Dank. :D

Gruß
    Lukas

Thema: Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Innenraum auseinander

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne - Ähnliche Themen

1. teilenummer dachkonsole (ambientebeleuchtung)

teilenummer dachkonsole (ambientebeleuchtung): hallo zusammen hat jemand die teilenummer zu der großen dachkonsole mit ambientebeleuchtung zur hand?
  2. Rote Ambientebeleuchtung auf RGB

Rote Ambientebeleuchtung auf RGB: Moin moin, Ich habe schon viel zum thema ambientebeleuchtung gefunden aber nicht ob es möglich ist die rote ambientebeleuchtung auf rgb...
  3. Ambientebeleuchtung im Active?

Ambientebeleuchtung im Active?: Guten Nabend, ich bin am überlegen meinen MK3 der im März nun 5 Jahre alt wird gegen einen neuen MK4 Active einzutauschen. Mein MK3 hat die...
  4. Biete Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU

Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU: Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen ORIGINAL FORD mit Ambientebeleuchtung BLAU [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] kompletter Satz,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum-licht ??! WO Bitte INFOS

Innenraum-licht ??! WO Bitte INFOS: Halli hallo hallöle , Ich habe einen fofo Turnier Bj.04/05 und mich stört es das der Innenraum so dunkel ist. Ich habe nur vorne und einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden