Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung LED

Diskutiere Ambientebeleuchtung LED im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe bereits vorn die Ambientebeleuchtung verbaut und will, da auf den hinteren Plätzen im Dunkeln so gut wie kein Licht ist, auch da...

1. #1 Focus06, 08.11.2015
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo,
    ich habe bereits vorn die Ambientebeleuchtung verbaut und will, da auf den hinteren Plätzen im Dunkeln so gut wie kein Licht ist, auch da noch eine Innenleuchte einbauen. Auf Ebay habe ich eine Ambienteleuchte gefunden, in der allerdings die originalen LED fehlen. Sind die über Ford einzeln bestellbar und wenn ja, was kosten die Leuchtmittel?
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Komfort...2935864&pid=100033&rk=2&rkt=4&sd=181914028053

Thema:

Ambientebeleuchtung LED

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung LED - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...