Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ambientebeleuchtung nachrüsten....?

Diskutiere ambientebeleuchtung nachrüsten....? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo....., ich hätte mal ne frage....., ich habe mir einen fiesta sport bestellung und so ca 20.06 geliefert werden... da der sport keine...

  1. #1 r.loerper, 23.06.2009
    r.loerper

    r.loerper Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    hallo.....,
    ich hätte mal ne frage....., ich habe mir einen fiesta sport bestellung und so ca 20.06 geliefert werden... da der sport keine ambientebeleuchtung hat wollte ich wissen ob man die so ohne weiteren aufwand nachträglich nachrüsten kann.....
    hat das von euch schon jemand versucht oder vielleicht gemacht und kann mir weiter helfen....

    danke im vorraus für eure antworten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 23.06.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für den Focus gibt es hier im Forum eine Anleitung dafür. Vllt. läßt sich die auf den Fiesta übertragen. Ich glaube im Forum Anleitungen unter Focus.
     
  4. #3 r.loerper, 23.06.2009
    r.loerper

    r.loerper Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    hm.....,
    danke erstmal für die schnelle antwort hätte gedacht das es einfacher wäre und ich nur die andere beleuchtung einsetzten müßte.....
     
  5. #4 Carcasse, 23.06.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das Kabel verlegen ist das Aufwendigste an der ganzen Sache.:)
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
  7. #6 r.loerper, 23.06.2009
    r.loerper

    r.loerper Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    danke für deinen tip....., muß man bei der von european-parts auch neue kabel verlegen....?
     
  8. #7 schorsch, 23.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2009
    schorsch

    schorsch Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fusion+ JU2 Bj.2009 1.6l/74kW
    Laut Aussage von European-Parts:

    Da ist ein weiterer PIN an der Leuchte, den man einfach mit Masse verbinden soll.
    Masse ist z.B. der Einfachstecker an der Innenraumleuchte.


    Wenn man das hier darf, dann verlinke ich mal ein Bild mit der Rückseite von deren Innenleuchte mit Ambientelicht.
    Das Bild liegt wie gesagt bei European - Parts.

    Oder halt per PN, mir ist es gleich.
     
  9. #8 r.loerper, 23.06.2009
    r.loerper

    r.loerper Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    hi....., danke für die klasse und schnelle info....
    mit dem bild wäre super.....
    aber was ist denn eine PN
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schorsch, 23.06.2009
    schorsch

    schorsch Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fusion+ JU2 Bj.2009 1.6l/74kW
    Eine Private Nachricht!
    Die ist aber schon unterwegs zu dir.
     
  12. #10 r.loerper, 23.06.2009
    r.loerper

    r.loerper Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    echt klasse von dir hast mir sehr geholfen.....
    danke.....
     
Thema: ambientebeleuchtung nachrüsten....?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 ambientebeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ambientebeleuchtung nachrüsten....? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...