Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ambientebeleuchtung rot beim Titanium

Diskutiere Ambientebeleuchtung rot beim Titanium im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöle, mit sicherheit hat jemand von euch den fofi als titanium. könnt ihr mir vllt sagen, ob diese ambientebeläuchtung über dem handschuhfach...

  1. #1 EifelJeck, 28.04.2010
    EifelJeck

    EifelJeck Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    Hallöle,

    mit sicherheit hat jemand von euch den fofi als titanium. könnt ihr mir vllt sagen, ob diese ambientebeläuchtung über dem handschuhfach und dem kleinen staufach am schaltknüppel nur leuchtet, wenn man die tür aufmacht, oder wenn man mit licht fährt dass das dann wie die anderen knöpfchen etc mitleuchtet?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Die leuchtet sobald das Licht angeschalten ist, also wenn du im Dunkeln fährst wird wagen sanft rot beleuchtet :-)

    Könnte für meinen Geschmack zwar etwas stärker leuchten, aber das was da ist, ist schonmal ganz nett.
     
  4. #3 FiestaMaddin, 28.04.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    bei mir leuchtet die ambietentebeleuchtung die ganze zeit..
     
  5. #4 Janosch, 28.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Du hast ja auch nen MK6 ;)
    Und hier gehts um die Beleuchtung am Armaturenbrett beim MK7
     
  6. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Bei mir (so wie wohl bei jedem Titanium) leuchtet das Ambientelicht, wenn das Fahrlicht an ist, entweder, wenns auf manuell an ist, oder wenns auf Automik ist, und es draußen dunkel ist...

    Man kann das aber auch über den Bordcomputer komplett deaktivieren, komplett anmachen (unabhängig vom Licht) geht nicht...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KiLLa-NG, 29.04.2010
    KiLLa-NG

    KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    würde die beleuchtung gerne bei mir nachrüsten....habe nur keinen plan wie und traue mich auch nicht so richtig daran das amerturenbrett auseinander zunehmen
     
  9. #7 EifelJeck, 29.04.2010
    EifelJeck

    EifelJeck Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS

    also ein paar kumpels von mir habens mit ner einfachen led-röhre oder ner kaltlichtkathode gemacht die du in jedem autofachhandel bekomms...mein arbeitskollege meinte dass das nich so schwer sein sollte bei dem mk7 eine röhre überm amaturenbrett zu installieren, hat einfach das brett etwas angehoben und den draht verlegt..naja wies genau gemacht wird weiß ich leider nicht ;)
     
Thema:

Ambientebeleuchtung rot beim Titanium

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung rot beim Titanium - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...