Ambientebeleuchtung und USB-Stick

Diskutiere Ambientebeleuchtung und USB-Stick im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Eigentümer eines neuen C-Max Titanium. Folgende Fragen: Laut Broschüre kann man bei der Ambientebeleuchtung...

  1. #1 AlterTivoli, 01.04.2017
    AlterTivoli

    AlterTivoli Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2017
    Hallo zusammen!
    Ich bin seit kurzem Eigentümer eines neuen C-Max Titanium. Folgende Fragen:
    Laut Broschüre kann man bei der Ambientebeleuchtung die Farbe ändern. Ich finde hierzu aber keinen Menüeintrag im Sync 3.

    Noch eine Frage zu den USB-Anschlüssen. Kann man einen USB-Stick drinlassen? Ich habe den Eindruck, dass er warm wird. Dauerstrom?

    Danke!
     
  2. #2 BlackFocus2008, 01.04.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hast Du überhaupt das Multicolor?


    Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
     
  3. #3 Carpe Noctem, 01.04.2017
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum As

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    193
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Beim Titanium lässt sich die Farbe nicht umstellen ... warum auch immer das so ist.
    Den USB Stick kannst du problemlos stecken lassen, ich habe sogar ständig eine 250 GB SSD laufen. Die USB Anschlüsse werden abgeschaltet wenn das Radio aus ist bzw. spätestens 15 Minuten nach ausschalten der Zündung (Abschaltautomatik).
     
  4. #4 AlterTivoli, 01.04.2017
    AlterTivoli

    AlterTivoli Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2017
    Multicolor hab ich nicht extra bestellt. Laut Broschüre (S.44) ist die Möglichkeit der Farbänderung beim Titanium Serienausstattung.
     
  5. #5 Carpe Noctem, 01.04.2017
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum As

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    193
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Als wir uns 2015 den FL C-Max angeschaut haben, war gerade kein Titanium da und wir haben in einem Trend gesessen und der hatte Multicolor. Später als unser bestellter Titanium dann kam, war die Beleuchtung rot und nicht verstellbar. Ich kann mich auch nicht erinnern das die Option "Multicolor" irgendwo aufgeführt war.
     
  6. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Abend

    So wie ich das gelesen habe,sollte im Brillenfach ein Drehschalter sein,habe ihn auch nicht bei meinem Grand C-Max Facelift.Steht im Handbuch mit dem Multicolor.

    USB wird bei mir auch warm,aber mir auch nichts gedacht da der Radio mit der Zeit auch warm wird ;).

    Lg skyer
     
  7. #7 AlterTivoli, 01.04.2017
    AlterTivoli

    AlterTivoli Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2017
    In der Bedienungsanleitung steht unter "Sync" der Punkt "Umgebungsbeleuchtung (sofern vorhanden)"....
     
  8. #8 BlackFocus2008, 02.04.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Beim SYNC3 gibts kein Drehschalter, sondern das ganze wird über Touchscreen geregelt.

    Zwischendurch war mal das Multicolor aus der Liste genommen worden.
    Sonst hätte ichs, als ich 03/2016 meinen ST bestellt habe, mit reingenommen.

    Beim ST-Line, den ich 09/2016 bestellt habe, konnte man es dann wieder dazu bestelle , was ich dann auch gemacht habe.

    USB : Ich habe eine kleine 250gb Festplatte drin. Die lasse ich eingesteckt.
    Beide Autos schalten nach ner Zeit den Strom eh ab.
    Die Festplatte hatte vorher schon gute 5 Jahre ihren Dienst im FoFi geleistet.




    Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
     
  9. #9 AlterTivoli, 02.04.2017
    AlterTivoli

    AlterTivoli Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2017
    Das heißt? Ich habe meinen Cmax im Januar bestellt und vorgestern bekommen. Multicolor ist also hier nicht verbaut, obwohl es in der Broschüre drinsteht?
     
  10. #10 BlackFocus2008, 02.04.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das wurde bzgl Broschüre ja schon geklärt.




    Lt der Broschüre die ich hier mal mit anhänge, ist nur die normale Ambientebeleuchtung verbaut
    [​IMG]

    http://www.ford.de/cs/BlobServer?bl...cation/pdf&blobwhere=1214653000922&blobkey=id

    wobei ich in der kompletten Broschüre kein Multicolor finde.

    Die BDA ist ja verallgemeinert.


    Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
     
  11. #11 AlterTivoli, 02.04.2017
    AlterTivoli

    AlterTivoli Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2017
    Siehe hier. Aktuelle Broschüre S. 44
     

    Anhänge:

  12. #12 BlackFocus2008, 02.04.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wo hast Du die her?


    Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
     
  13. #13 AlterTivoli, 02.04.2017
    AlterTivoli

    AlterTivoli Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2017
    Aus dem Internet und vom Ford-Händler

    ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten
     
  14. #14 BlackFocus2008, 02.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Interessant.
    Es steht überall nur Ambientebeleuchtung LED.. aber nirgends finde ich das Wort "Multicolor"
    Wenn ich mir zb. jetzt ein Focus Titanium konfiguriere, kann ich unter dem Punkt "Ausstattung innen" Ambientebeleuchtung Multicolor-LEDs auswählen.

    Beim C-Max finde ich den Punkt in der Konfiguration nicht.
     
  15. #15 AlterTivoli, 02.04.2017
    AlterTivoli

    AlterTivoli Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2017
    Merkwürdig.... Ich rufe morgen mal beim Verkäufer an. Vielleicht kann er helfen.

    Noch eine andere Frage: Funktioniert Android Auto nicht über Bluetooth?
     
  16. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Nein. Nur über USB.


    Gruß
    meute
     
  17. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hab die Broschüre auch vor mir liegen, kann aber bis auf den hier gezeigten Ausschnitt #11 auch keinerlei Infos dazu finden.
     
Thema: Ambientebeleuchtung und USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max ambientebeleuchtung einschalten

    ,
  2. ford ambientebeleuchtung multicolor-leds

    ,
  3. ambiente c-max multicolour

    ,
  4. ambientebeleuchtung ford ecosport,
  5. fors c max Ambient Beleuchtung,
  6. ambientebeleuchtung ford kuga,
  7. Ambientebeleuchtung hinten c max,
  8. ford ecosport ambientebeleuchtung,
  9. ford c max ambientebeleuchtung,
  10. ford ambientebeleuchtung,
  11. ford c- max bj 2018 facelift usb anschluss,
  12. ambienteBeleuchtung ford,
  13. ambientebeleuchtung ford grand c max farbe ändern,
  14. ford fiesta ambientebeleuchtung farbe,
  15. ford fiesta 2017 beleuchtung ganz ausschalten,
  16. ford c max 2018 ambientebeleuchtung,
  17. ambientebeleuchtung ford kuga 2017 einschalten,
  18. ford focus 2017 usb,
  19. abiente licht ford focus farbe ändern,
  20. hat mein s-max ambientebeleuchtung oder nicht,
  21. multicolor ambientebeleuchtung c-max,
  22. Ambiente Beleuchtung usb
Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung und USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

    Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  2. SYNC 3 - USB - Gerät durchsuchen - blöd angestellt?

    SYNC 3 - USB - Gerät durchsuchen - blöd angestellt?: Hallo in die Runde, ich bin umgestiegen vom Mondeo Turnier Mk4 Titanium S auf den Focus Turnier Mk3 ST-Line. Also habe ich jetzt SYNC 3 an Board....
  3. USB-Hub ohne Strom

    USB-Hub ohne Strom: Hallo, Beim mein usb-hub liegt kein Strom mehr an. Es ist ein Sony Radio verbaut. Die beiden usb-Buchsen sind bei meinem Galaxy 2017 in der...
  4. Biete Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool

    Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool: Hallo, ich biete hier ein Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool an. Es ist voll...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

    USB funktioniert nicht richtig mit IPhone: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden