Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ambientebeleuchtung zweite und dritte Sitzreihe

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von omit79, 15.11.2014.

1. omit79

omit79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Titanium, FL 2011, 2.0 mit PS Get
    Hallo zusammen,

mein Galaxy verfügt über die Ambientebeleuchtung für Fahrer und Beifahrer.
    Leider nicht in der zweiten Reihe und auch nicht in der dritten Reihe.
    Welche Möglichkeiten gibt es dies nachzurüsten? Eigentlich hätte ich gerne das gleiche Licht wie vorne. Passt die Beleuchtung von Reihe 1 auch in Reihe 2?
    Wenn ja würde ich die vordere Beleuchtung anzapfen und ein Kabel nach hinten legen.

Geht das?

Hat dies schon jemand anders gelöst?

Danke für euere Antworten.

Gruss Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ambientebeleuchtung zweite und dritte Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung zweite und dritte Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung: Servus, hat der 2012 vFL Focus MK3 ST ab Werk die Rote Ambientebeleuchtung im Innenraum (Fußraum, Türablagen etc.)?
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  3. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor

Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor: Hallo Zusammen, ich habe mich heute erst frisch hier im Forum angemeldet. Seht es mir bitte nach, falls der Beitrag im falschen Forumteil ist......