Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Herkuules21, 01.05.2014.

  1. #1 Herkuules21, 01.05.2014
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo bei mir im Focus ist eine LED kaputt von der Beleuchtung, wo bekomme ich nie nach gekauft?

    Mfg herkuules21
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murki

    Murki Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2009, 1,6l TDCi
    Welchen Beleuchtung meinst Du, kannst Du es genauer Beschreiben?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. #3 basti16.08, 03.05.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    soweit ich das mal hier in einem anderen Thread gelsesen habe kann man die LEDs nicht einzeln beim Ford Händler erwerben. Das gibts nur im klompettpaket
     
  5. #4 samsung, 03.05.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wenn man mit Lötkolben etc... umgehen kann, und Ahnung von der Materie hat, dann kann man die LED´s selber tauschen.
     
  6. #5 Cambridge Focus, 03.05.2014
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    wenn man ahnung von der materie hat stellt man aber auch nicht solch eine frage, oder?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 samsung, 03.05.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Stimmt auch wieder :rofl:
     
  9. #7 wwwiesel, 05.05.2014
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Lötkolben??? Ich habe die orangenen gegen 2 rote getauscht.... das geht ohne löten... sie sind ha auch nur "geklemmt"
     
Thema:

Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung

    Ambientebeleuchtung: Servus, hat der 2012 vFL Focus MK3 ST ab Werk die Rote Ambientebeleuchtung im Innenraum (Fußraum, Türablagen etc.)?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor

    Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor: Hallo Zusammen, ich habe mich heute erst frisch hier im Forum angemeldet. Seht es mir bitte nach, falls der Beitrag im falschen Forumteil ist......
  3. Biete Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III

    Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III: ich biete Zwei Türgriffe/Türinnenöffner (links und rechts) mit LED (Ambientebeleuchtung) für Ford Focus MK3 DYB - passen an allen 4 Türen außer...
  4. Biete Ford Focus MK3 DYB III ST Titanium LED-Ambientebeleuchtung Single Color BLAU

    Ford Focus MK3 DYB III ST Titanium LED-Ambientebeleuchtung Single Color BLAU: Hi @ all, wer hat Lust seine rote Single-Color Ambiente-Beleuchtung auf BLAU umzubauen? Da die Single-Color LED-Module nur in Rot lieferbar...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung LED

    Ambientebeleuchtung LED: Hallo, ich habe bereits vorn die Ambientebeleuchtung verbaut und will, da auf den hinteren Plätzen im Dunkeln so gut wie kein Licht ist, auch da...