Styling -Allgemein Ambientebeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Neonblau, 16.06.2015.

  1. #1 Neonblau, 16.06.2015
    Neonblau

    Neonblau Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Mahlzeit,

    hab seit März einen MK3 ST Facelift und mich stört es ungemein, dass ich die Farben der Ambientebeleuchtung nicht ändern kann. Hab ich mir eben gedacht, das ich es ja auch selber einbauen könnte, bzw. tauschen könnte.

    Hat jemand von euch mal die Beleuchtung getauscht? Sprich an den Griffen, Einstiegsleisten etc.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco.mueller01, 30.06.2015
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Das Krasse daran ist ja auch, dass man es eigentlich bezahlt hat! Also wenn man das ihn als Leder Exclusiv bestellt hat.
    Bei Xenon steht auch in der ST Preisliste unten: Multicolor Ambientebeleuchtung.
    Dieser Fehler steckt da schon bestimmt seit 2 Jahren drin!
    Wenn mein Wagen dann bald mal da ist, werde ich das auf jeden Fall reklamieren..
    Das ist auch kein kleiner Fehler mehr in der Peisliste.
    Ford hat schon häufig E-Mails darüber erhalten, aber sie nehmen den Punkt einfach nicht raus.
    Meiner Meinung nach grenzt das ja schon irgendwie an verarsche, oder? -.-
     
  4. #3 Neonblau, 30.06.2015
    Neonblau

    Neonblau Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Vielleicht gibt es auch die Funktion, nur keiner findet sie?! :D
    Ja ne, hab ich nicht gelesen bei mir. Aber wenn es dort steht, ist es definitiv ne Frechheit...
     
  5. #4 marco.mueller01, 30.06.2015
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Ne, beim normalen Focus befindet es sich ja oben am Himmel.. Beim ST scheint es bei jedem zu fehlen.. Obwohl es im Prospekt ganz klar drin steht und schon seit längerem bekannt ist.. Obwohl immer neue Preislisten rauskommen, wird es nicht rausgenommen.. Das finde ich echt nicht in Ordnung..
     
  6. #5 MaxMax66, 30.06.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    singlecolor und multicolor sind 2 völlig verschiedene verkabelungen, da is auch nix mit freischalten oder mal schnell umbauen...
    es müssten die einzelnen roten LEDs gegen andere getauscht werden, sicher machbar, aber ne totale bastelei
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marco.mueller01, 30.06.2015
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Ja leider.. Ist echt blöd das Ford nicht das verbaut was man eigentlich bestellt.. Hat man da Chancen auf irgendwelche Wiedergutmachungen?
     
  9. #7 MaxMax66, 15.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung

    Ambientebeleuchtung: Servus, hat der 2012 vFL Focus MK3 ST ab Werk die Rote Ambientebeleuchtung im Innenraum (Fußraum, Türablagen etc.)?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor

    Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor: Hallo Zusammen, ich habe mich heute erst frisch hier im Forum angemeldet. Seht es mir bitte nach, falls der Beitrag im falschen Forumteil ist......
  3. Biete Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III

    Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III: ich biete Zwei Türgriffe/Türinnenöffner (links und rechts) mit LED (Ambientebeleuchtung) für Ford Focus MK3 DYB - passen an allen 4 Türen außer...
  4. Biete Ford Focus MK3 DYB III ST Titanium LED-Ambientebeleuchtung Single Color BLAU

    Ford Focus MK3 DYB III ST Titanium LED-Ambientebeleuchtung Single Color BLAU: Hi @ all, wer hat Lust seine rote Single-Color Ambiente-Beleuchtung auf BLAU umzubauen? Da die Single-Color LED-Module nur in Rot lieferbar...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung LED

    Ambientebeleuchtung LED: Hallo, ich habe bereits vorn die Ambientebeleuchtung verbaut und will, da auf den hinteren Plätzen im Dunkeln so gut wie kein Licht ist, auch da...