ambientebeleuchtung

Diskutiere ambientebeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi .. ich weiß das es hier mal einen beitrag zu den ambientebeleuchtungen aus irgend einem mk1 ging. habe die suche benutzt leider nix gefunden...

  1. #1 Profiler1984, 31.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi .. ich weiß das es hier mal einen beitrag zu den ambientebeleuchtungen aus irgend einem mk1 ging. habe die suche benutzt leider nix gefunden vieleicht kann mir einer helfen würde diese gerne bei mir einbauen
     
  2. #2 Janosch, 31.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 FocusFetzt, 31.08.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Hab ich mir auch vor kurzem eingebaut.
    Einfach nur die alte Lampe rausmachen und austauschen. Kann man nix verkehrt machen.
     
  4. #4 Profiler1984, 31.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    super ;-) dann gucke ich mal danach und schreibe ob es geklappt hat
     
  5. #5 Profiler1984, 31.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    aber den ghia habe ich ja und ich habe auch die leselampe aber das ist ja keine ambiente beleuchtung wie beim audi oder bmw ?!
     
  6. #6 Profiler1984, 31.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
  7. #7 FocusFetzt, 31.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Ja, das ist die richtige.

    Aber nutz bitte die Edititerenfunktion!

    Edit: es gibt aber noch andere Ambienteleuchten - mit Innenraumüberwachung (zumindest mit Vorbereitung dafür)

    Siehe Bild (ich hab aber ne weiße LED-Sofitte drin ;) , daher das Licht)

    [​IMG]
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

    Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  4. Ambientebeleuchtung und USB-Stick

    Ambientebeleuchtung und USB-Stick: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Eigentümer eines neuen C-Max Titanium. Folgende Fragen: Laut Broschüre kann man bei der Ambientebeleuchtung...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...