ambientebeleuchtung

Diskutiere ambientebeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi .. ich weiß das es hier mal einen beitrag zu den ambientebeleuchtungen aus irgend einem mk1 ging. habe die suche benutzt leider nix gefunden...

  1. #1 Profiler1984, 31.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi .. ich weiß das es hier mal einen beitrag zu den ambientebeleuchtungen aus irgend einem mk1 ging. habe die suche benutzt leider nix gefunden vieleicht kann mir einer helfen würde diese gerne bei mir einbauen
     
  2. #2 Janosch, 31.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 FocusFetzt, 31.08.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Hab ich mir auch vor kurzem eingebaut.
    Einfach nur die alte Lampe rausmachen und austauschen. Kann man nix verkehrt machen.
     
  4. #4 Profiler1984, 31.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    super ;-) dann gucke ich mal danach und schreibe ob es geklappt hat
     
  5. #5 Profiler1984, 31.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    aber den ghia habe ich ja und ich habe auch die leselampe aber das ist ja keine ambiente beleuchtung wie beim audi oder bmw ?!
     
  6. #6 Profiler1984, 31.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
  7. #7 FocusFetzt, 31.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Ja, das ist die richtige.

    Aber nutz bitte die Edititerenfunktion!

    Edit: es gibt aber noch andere Ambienteleuchten - mit Innenraumüberwachung (zumindest mit Vorbereitung dafür)

    Siehe Bild (ich hab aber ne weiße LED-Sofitte drin ;) , daher das Licht)

    [​IMG]
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  2. Tuning -Allgemein Kuga Ambientebeleuchtung

    Kuga Ambientebeleuchtung: So, vor kurzem war es soweit, unser neuer Kuga ST Line konnte nach langem Warten abgeholt werden. Bis jetzt der allgemeine Tenor, ein sehr schönes...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ambientebeleuchtung selber machen?

    Ambientebeleuchtung selber machen?: Moin! Bei meinem FoFo fehlt ja nun die Fußraumbeleuchtung. Fassungen oder Stecker kann ich jetzt auch nicht entdecken. Allerdings kam mir jetzt so...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...