KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ambientebeleuchtung??

Diskutiere Ambientebeleuchtung?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin moin! Würde bei meine KA gerne ne Ambientebeleuchtung nachrüsten. Weiß wer von Euch, ob z.B. die Innenleuchte vom Fiesta passt?? Oder wo ich...

1. #1 svensson, 18.08.2010
    svensson

svensson Guest

Moin moin!

Würde bei meine KA gerne ne Ambientebeleuchtung nachrüsten. Weiß wer von Euch, ob z.B. die Innenleuchte vom Fiesta passt?? Oder wo ich etwas passendes bzw. die Teile herbekomme?

LG Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 18.08.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
  4. #3 svensson, 18.08.2010
    svensson

svensson Guest

Nee, das sieht echt nicht toll aus. Ich meinet auch die Innenbeleuchtung oben. M eine Schwägerin fährt den Fiesta und hat oben in der Innenbeleuchtung kleine orange LED, die den Innenraum dezent beleuchten, das wollte ich nachrüsten.

5. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    sorry, gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber in dem geposteten Link sieht es so aus, als ob die untere Seitenverkleidung neben den Pedalen vorhanden ist. Das Thema war ja schonmal hier irgendwo. Es hatte glaube ich jeder die Fahrerseite ohne Verkleidung, oder gibt es inzwischen eine Verkleidung?Oder ist das sogar nur ein Beispielbild von einem ganz anderen Auto? :rotwerden:

6. #5 KAnnibale, 18.08.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    das ist kein KA ;)
    Das Bild sieht bei allen Modellen gleich aus. Wie kommst du auch auf die Idee, dass ein KA angezeigt wird, nur weil du nach einem KA gesucht hast? :lol:

7. #6 McGarry, 18.08.2010
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    das ist ein fiesta mk6 oder fusion

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ambientebeleuchtung??

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung?? - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  2. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  3. Tacho-und Ambientebeleuchtung

Tacho-und Ambientebeleuchtung: Hallo miteinander, nach dem mir schon beim Einstellen und Konfigurieren des BIAS super geholfen wurde, hab ich auch schon die nächste Frage. Beim...
  4. Ambientebeleuchtung Einbauanleitung

Ambientebeleuchtung Einbauanleitung: Moin, Also ich habe bei meinem Fofi Trend gesehen, dass ich die Kabel für die Ambientebeleuchtung schon vorverlegt habe, daher habe ich mir...