Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientelicht anschließen

Diskutiere Ambientelicht anschließen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe heute eine Innenlampe mit Ambientebeleuchtung (stammt glaube vom Mondeo) in den FoFo eingebaut. Ein Problem hab ich jetzt mit den Anschluß...

  1. #1 Rolli 3, 14.03.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Habe heute eine Innenlampe mit Ambientebeleuchtung (stammt glaube vom Mondeo) in den FoFo eingebaut.
    Ein Problem hab ich jetzt mit den Anschluß des Ambientesegments. Wollte mir den Strom dazu vom Lichtschalter holen, hatte jedoch keine Ahnung, wie ich an die Pins rankommen kann.
    Plan B war gewesen, die Hecklampen anzuzapfen. Aber nicht mal die Dinger habe ich ausgebaut bekommen.
    Schrauben lösen ist klar, aber dann hängen die noch irgendwo, und kaputtmachen will ich sie ja auch nicht.:gruebel:
    Kann mir jemand bei einer von den beiden Varianten helfen?
    Es ist übrigens ein Schrägheck.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mega fun, 15.03.2014
    mega fun

    mega fun Guest

    Heckleuchten stärker ziehen. Ich habe von Sitzheizungschalter abgegriffen , kann man auch am Radio abgreifen. Oder du schließt es einfach an die vorhandene Anschlusse der Innenleuchtean,dann brennt das Ambientelicht auch bei Licht aus. Nach dem abschliessen des Autos brennt es noch ca 15min dann geht es aus.
     
Thema:

Ambientelicht anschließen

Die Seite wird geladen...

Ambientelicht anschließen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  2. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

    Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

    1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...