Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ambientelight

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FoFoDZD955, 02.12.2012.

  1. #1 FoFoDZD955, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand eine Teilenummer für das Ambiente light von Ford hat und eventuell ein Preis.

    Ist es nur Austauschen der normalen Innenraumbeleuchtung oder muss man noch ein Kabel ziehen. Desweiteren würde ich gerne dann noch so eine für die 2 Sitzreihe bauen.

    Denke mal das ich dann nur die kabel von vorne mit Stromdieben nach hinten ziehen muss und es dann pass genau ausschneiden muss.

    Ich danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 02.12.2012
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema:

Ambientelight

Die Seite wird geladen...

Ambientelight - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ambientelight

    ambientelight: Hallo leute. Kann mir jemand helfen ich suche den Stecker für den Schalter vom ambientelight in der dachkonsole. Danke
  2. Biete Fiesta MK7 Ambientebeleuchtung

    Fiesta MK7 Ambientebeleuchtung: Holt euch den Titanium Look für den Innenraum mit dem Ambientelight. Biete die Innenraum Ambientebeleuchtung für den Fiesta MK7 an. Bestehend aus...