Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ambientlight

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von linuxstevie, 30.06.2016.

  1. #1 linuxstevie, 30.06.2016
    linuxstevie

    linuxstevie Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2016
    Wildtrak 200PS Automa
    Hallo Ranger Gemeinde,

    wer von euch besitzt einen Wildtrak Modell 2016 und kann mir sagen was die Ambientbeleuchtung
    alles beleuchtet.
    Laut Prospekt Seite 28 müssten es Türen,Fußraum und Getränkehalter sein.
    Kann das jemand bestätigen denn bei mir sind es nur die Türen.

    Gruss

    linuxstevie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerOnkelOlli, 04.07.2016
    DerOnkelOlli

    DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Es werden die Türen ( Griffe und ein Teil der Ablage ) , Ablagefach unterhalb der Bedienkonsole der Klimaautomatik und die vorderen Fußräume beleuchtet.
    Die Getränkehalter in der MIttelkonsole werden nicht mehr beleuchtet.

    Greetz

    DerOnkel
     
Thema:

Ambientlight

Die Seite wird geladen...

Ambientlight - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Multicolor Ambientlight ...aber wie ändern?

    Multicolor Ambientlight ...aber wie ändern?: Hi Leute, so nun bin ich dann jetzt seit Freitag stolzer Besitzter eins MK3 Tit Turnier mit Multi Color Ambient light... (denke ich). Das...
  2. Ambientlight

    Ambientlight: Hallo ich habe bei meinem C-Max (siehe unten) einmal nachgeschaut ob schon eine Verkabelung für das Ambientlight vorhanden ist. Habe die...