Ambientlight

Diskutiere Ambientlight im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe bei meinem C-Max (siehe unten) einmal nachgeschaut ob schon eine Verkabelung für das Ambientlight vorhanden ist. Habe die...

  1. #1 C-Mäxchen, 30.12.2007
    C-Mäxchen

    C-Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe bei meinem C-Max (siehe unten) einmal nachgeschaut ob schon eine Verkabelung für das Ambientlight vorhanden ist. Habe die Innenleuchte ausgebaut und es waren zwei Stecker an der Leute angesteckt. Dahinter in der Dachkonsole sind noch zwei Stecker lose verbaut. Denke das die für die Innenraumüberwachung sind die ich aber nicht habe. Weiß jemand von euch ob da schon eine Verdrahtung vorhanden ist bzw. wo der Stecker dafür ist? Vielleicht kann einer der glücklichen Ambientlight Besitzer (Werkseingebaut) ein Foto von der Anschlußseite der Leuchte machen.

    Gruß
    C-Mäxchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 30.12.2007
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
Thema:

Ambientlight

Die Seite wird geladen...

Ambientlight - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ambientlight

    Ambientlight: Hallo Ranger Gemeinde, wer von euch besitzt einen Wildtrak Modell 2016 und kann mir sagen was die Ambientbeleuchtung alles beleuchtet. Laut...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Multicolor Ambientlight ...aber wie ändern?

    Multicolor Ambientlight ...aber wie ändern?: Hi Leute, so nun bin ich dann jetzt seit Freitag stolzer Besitzter eins MK3 Tit Turnier mit Multi Color Ambient light... (denke ich). Das...