Ami Leipzig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas, 01.04.2005.

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    www.ami-leipzig.de

    Ich werde nachdem die Woche mein Auto endlich beim Lackierer war, nächstes WE 08./09./10. April auf die AMI fahren!

    Kommt jemand mit....bzw wollen wir uns dort treffen?
    Ich bin dabei!
    Ihr werdet mich am Ford-Forum.de Fan Shirt erkennen :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 02.04.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Habe auch darüber nachgedacht, am besagtem Wochenende hinzufahren, aber es findet auch die "Techno-Classica in Essen statt".

    Bin noch am Überlegen. :roll:
     
  4. #3 der HIRSCH, 06.04.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Nur, wenn ich ne Freikarte krieg. Sonst war ich meist enttäuscht (Menschenmassen und das ewige rumgelatsche...).
     
  5. #4 burning-love, 06.04.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also die Entscheidung ist gefallen:
    Ich fahre am Freitag nach Essen zur "Techno Classica".

    Da gibt es u.a. eine Sonderausstellung zum Thema "30 Jahre 3er BMW" mit vielen E21 (der erste 3er).
    Und da ich solch einen Wagen gerade restauriere, bringt mir diese Oldtimer-Messe sicher mehr (Infos usw).

    Glaube nicht, dass ich dann am Samstag noch so fit bin, um nach Leipzig zu fahren.

    Aber allen, die dort hingehen, wünsche ich viel Spaß.
     
  6. #5 onkel_andy12345, 08.04.2005
    onkel_andy12345

    onkel_andy12345 Guest

    Ich bin am Sonntag da gehen aber vorher noch zum Tuning Cup Leipzig vielleicht sieht man sich.
    cu Onkel Andy

    PS: trage ein Pullover mit Aufdruck FORD-PROBE-DRIVER.DE
     
Thema:

Ami Leipzig

Die Seite wird geladen...

Ami Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Leipzig

    Hallo aus Leipzig: Hallo! Ich bin ein 40 Jähriger Leipziger der eigendlich eher amerikaniche Autos mag, mein letzter war ein Chrysler Neon. Da selbiger sich zum...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ami kauft vielleicht sein erstes Dieselfahrzeug - Worauf soll ich beim Focus achten?

    Ami kauft vielleicht sein erstes Dieselfahrzeug - Worauf soll ich beim Focus achten?: Zuerst meine Fragen und dann die Details: Worauf soll ich bei einem gebrauchten Mk 3 grundsätzlich achten? Gibt es noch diese 4J/80.000km...
  3. Schöne Grüße aus Leipzig!

    Schöne Grüße aus Leipzig!: Früher musste es sportlich sein und ein Schlagzeug musste reinpassen. Also Probe2 und danach Cougar. Jetzt muss alles Mögliche reinpassen - und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht.

    Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht.: zur Zeit fahre ich einen Panzer! ( Ford Fokus MK1 ) am Wochenende ist das Hosenrohr nach dem Krümmer gebrochen - habe so einen sauberen Bruch...
  5. Presseportal.de: Ford auf der AMI Leipzig 2014: Die Produkt-Offensive geht mit Vollga

    Presseportal.de: Ford auf der AMI Leipzig 2014: Die Produkt-Offensive geht mit Vollga: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Deutschland-Premiere: neuer Focus; Europa-Premiere: Sondermodell Ka Black & White; Mondeo Vignale Concept, Tourneo...