Ami Leipzig

Diskutiere Ami Leipzig im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; www.ami-leipzig.de Vom 02. bis 10. April 2005 öffnet die Auto Mobil International zum 15. Mal für Auto-Fans und Experten ihre Pforten. Über...

1. Thomas

Thomas Forum Profi

www.ami-leipzig.de

Ich werde nachdem die Woche mein Auto endlich beim Lackierer war, nächstes WE 08./09./10. April auf die AMI fahren!

Kommt jemand mit....bzw wollen wir uns dort treffen?
    Ich bin dabei!
    Ihr werdet mich am Ford-Forum.de Fan Shirt erkennen :roll:

2. Anzeige

schau mal hier: Ami Leipzig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 02.04.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Habe auch darüber nachgedacht, am besagtem Wochenende hinzufahren, aber es findet auch die "Techno-Classica in Essen statt".

Bin noch am Überlegen. :roll:

4. #3 der HIRSCH, 06.04.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Nur, wenn ich ne Freikarte krieg. Sonst war ich meist enttäuscht (Menschenmassen und das ewige rumgelatsche...).

5. #4 burning-love, 06.04.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also die Entscheidung ist gefallen:
    Ich fahre am Freitag nach Essen zur "Techno Classica".

Da gibt es u.a. eine Sonderausstellung zum Thema "30 Jahre 3er BMW" mit vielen E21 (der erste 3er).
    Und da ich solch einen Wagen gerade restauriere, bringt mir diese Oldtimer-Messe sicher mehr (Infos usw).

Glaube nicht, dass ich dann am Samstag noch so fit bin, um nach Leipzig zu fahren.

Aber allen, die dort hingehen, wünsche ich viel Spaß.

6. #5 onkel_andy12345, 08.04.2005
    onkel_andy12345

onkel_andy12345 Guest

Ich bin am Sonntag da gehen aber vorher noch zum Tuning Cup Leipzig vielleicht sieht man sich.
    cu Onkel Andy

PS: trage ein Pullover mit Aufdruck FORD-PROBE-DRIVER.DE

Thema:

Ami Leipzig

Die Seite wird geladen...

Ami Leipzig - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ami kauft vielleicht sein erstes Dieselfahrzeug - Worauf soll ich beim Focus achten?

Ami kauft vielleicht sein erstes Dieselfahrzeug - Worauf soll ich beim Focus achten?: Zuerst meine Fragen und dann die Details: Worauf soll ich bei einem gebrauchten Mk 3 grundsätzlich achten? Gibt es noch diese 4J/80.000km...
  2. Presseportal.de: Ford auf der AMI Leipzig 2014: Die Produkt-Offensive geht mit Vollga

Presseportal.de: Ford auf der AMI Leipzig 2014: Die Produkt-Offensive geht mit Vollga: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Deutschland-Premiere: neuer Focus; Europa-Premiere: Sondermodell Ka Black & White; Mondeo Vignale Concept, Tourneo...
  3. auto-news.de: Ford Mustang: Prior Design verhilft dem Ami zu mehr Überholprestige

auto-news.de: Ford Mustang: Prior Design verhilft dem Ami zu mehr Überholprestige: Wer noch ein Vor-Facelift-Modell des aktuellen Ford Mustang fährt, kann sich das Sport-Coupé von Prior Design neu stylen lassen. Ein...
  4. Ami V8 sound

Ami V8 sound: Hey Leute was ich mich schon immer gefragt habe ist, warum klingen die alten Ami V8 so geil, schon wenn sie im Stand blubbern und warum gibt es...
  5. Wer hat Bock, Am Samstag zur AMI Leipzig zu fahren?

Wer hat Bock, Am Samstag zur AMI Leipzig zu fahren?: Wie der Titel schon sagt: Hat jemand Lust, am Samstag mal zur Ami nach Leipzig zu düsen? Allein hab ich kein Bock, vielleicht könnt man sich also...