Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Amiente-Beleuchtung kaputt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Stratus, 23.09.2015.

  1. #1 Stratus, 23.09.2015
    Stratus

    Stratus Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MondeoMK4 1.6 Ecoboost Turnier/Kawa Ninja zx6r
    Hallo liebe Mituser,

    wie schon der Thread-Titel basagt ist bei meinem Mondeo die li. Ambiente-Beleuchtung(Der Streifen neben dem Brillenfach) kaputt. Sie geht an und aus bzw. nun ist sie ganz aus. Vom Brillenfach aus kommt man da auch nicht ran, im Brillenfach ist eine kleine Klappe und darunter scheint ein Massekabel zu sein, sonst nix. Gibt es eine Möglichkeit da ran zu kommen? Ich wollte auch nicht planlos an den Plastikteilen rumziehen. Ich weiß es hört sich sehr nach einem Deutschen Problem an, das Auto fährt auch so wunderbar, aber blöderweise kommt nun die dunkle Jahreszeit und man schaut immer wieder hin und ärgert sich doch ein wenig darüber....Gruß Marko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    bau einfach das brillenfach, bzw. die Verkleidung mit den 2 schwarzen nupsis drin raus, den rest siehst du dann.
     
Thema:

Amiente-Beleuchtung kaputt

Die Seite wird geladen...

Amiente-Beleuchtung kaputt - Ähnliche Themen

  1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...