Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Amiente-Beleuchtung kaputt

Diskutiere Amiente-Beleuchtung kaputt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Mituser, wie schon der Thread-Titel basagt ist bei meinem Mondeo die li. Ambiente-Beleuchtung(Der Streifen neben dem Brillenfach)...

1. #1 Stratus, 23.09.2015
    Stratus

Stratus Neuling

Fahrzeug:
    MondeoMK4 1.6 Ecoboost Turnier/Kawa Ninja zx6r
    Hallo liebe Mituser,

wie schon der Thread-Titel basagt ist bei meinem Mondeo die li. Ambiente-Beleuchtung(Der Streifen neben dem Brillenfach) kaputt. Sie geht an und aus bzw. nun ist sie ganz aus. Vom Brillenfach aus kommt man da auch nicht ran, im Brillenfach ist eine kleine Klappe und darunter scheint ein Massekabel zu sein, sonst nix. Gibt es eine Möglichkeit da ran zu kommen? Ich wollte auch nicht planlos an den Plastikteilen rumziehen. Ich weiß es hört sich sehr nach einem Deutschen Problem an, das Auto fährt auch so wunderbar, aber blöderweise kommt nun die dunkle Jahreszeit und man schaut immer wieder hin und ärgert sich doch ein wenig darüber....Gruß Marko

2. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    bau einfach das brillenfach, bzw. die Verkleidung mit den 2 schwarzen nupsis drin raus, den rest siehst du dann.

Thema: Amiente-Beleuchtung kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abientebeleuvhtung ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Amiente-Beleuchtung kaputt - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  4. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  5. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...