AMP + PC + Subwoofer Box

Diskutiere AMP + PC + Subwoofer Box im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, also ich wollte mir ganz gerne eine kleine Anlage ins auto Bauen. So mein MK6 hat nur 4 Boxen finde ich recht wenig, wollte mir demnach...

1. #1 Str33tfight3r, 25.02.2010
    Str33tfight3r

Str33tfight3r Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Black Magic MK6, 1,4 Liter, 80PS
    Hey Leute, also ich wollte mir ganz gerne eine kleine Anlage ins auto Bauen.
    So mein MK6 hat nur 4 Boxen finde ich recht wenig, wollte mir demnach jetzt mal etwas mehr sound ins hause holen.

Was ich vor habe:
    2 boxen auf die Hutablage (jaaaaa ich weiß das es gefährtlich ist.
    nein ich brauche hier keine belehrungen mehr.... sondern nur Sachliche infos bezüglich des Threadthemas.)

1x Verstärker im Kofferraum (verschraubt auf einer Holzplatte passend zum Kofferraum boden)

1x Subwoofer Box

und denke da komme ich um einen Power Cap ja nicht drum rum, je nach dem wenn man mal was lauter hört.

So, da ich jetzt nicht alles Geld der Welt habe und auch mal wissen wollte was ihr da so verbauen würdet und mir für Tipps geben würdet, ja wende ich mich doch mal an euch.

Wo und Welche Teile sollte ich mir zulegen sollten gut im Preis/Leistungs verhältniss stehen und für eine Einsteiger Anlage reichen.

Liebe Grüße
    Euer
    Str33tfight3r

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 26.02.2010
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    bitte nicht böse nehmen aber bis auf die befestigung des verstärkers ist das was du vorhast geldrauswerfe.
    -speaker auf der hutablage- wofür machen nur krach und den klang kaputt (da vibriert alles nur noch und dein geplanter sub schiebt die membranen zusätzlich an -> noch mehr klang kaputt.
    -powercaps wurden für den mittel und hochtonbereich entwickelt bei einsteigeranlagen werden diese nicht benötigt wenn die endstufe ein vernünftiges netzteil verbaut hat.

wenn es dir nur um lautstärke geht und der klang vollkommen egal ist häng einfach mal deine werksspeaker an eine endstufe und du wirst sehen da geht schon einiges mehr (zumal wenn du sie vom bass befreist). beim subwoofer hol dir dazu nen wirkungsgradstarken in ner passend ausgelegten selbst gebauten box. dann hast du zumindest pegel. klingen wirds aber trotzdem mist, wenn nichts gedämmt ist. soll es wenigstens etwas klingen wirst du um dämmung nicht drumherum kommen.

mfg
    steffen

4. #3 MArtin.Ford.Focus, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Sag einfach was du ausgeben willst !

Du brauchst keine 20 "Boxen" sondern "nur" nur 5 LAUTSPRECHER !

Thema:

AMP + PC + Subwoofer Box

Die Seite wird geladen...

AMP + PC + Subwoofer Box - Ähnliche Themen

1. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  3. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...