Amp und Sub an 6000cd rds eon??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Hamburger_Jung, 30.06.2007.

  1. #1 Hamburger_Jung, 30.06.2007
    Hamburger_Jung

    Hamburger_Jung Guest

    Hi
    ich habe eine frage an die Profis, habe mich schon durch viele Foren gelesen aber nie eine antwort gefunden.
    Ist es möglich an das 6000cd rds eon einen Amp für einen sub zu hängen? Es handelt sich dabei um das Werksradio eines 2001 FoFo.
    Über hilfestellung würde ich mich freuen. Bin eiegntlich zu frienden mit dem Sound nur ein wenig mehr Bass könnte nicht schaden, von daher will ich kein anderes Radio einbauen.
    Also wer Tipps hat :-) würde mich freuen.
    Bis dann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 30.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    geht nur mit nem high-low adapter...da musst du aber eine lautsprechjerleitung anzapfen...suboptimal aber anders gehts nicht...
     
Thema:

Amp und Sub an 6000cd rds eon??

Die Seite wird geladen...

Amp und Sub an 6000cd rds eon?? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...