Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1

Diskutiere Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe irgendwo hier im Forum gelesen dass man mit nem Mondeo alt aussieht bei nem Ampelrennen. Die Meinung kann ich nicht wirklich teilen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kujaku

Kujaku Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.0
    Hallo,
    habe irgendwo hier im Forum gelesen dass man mit nem Mondeo alt aussieht bei nem Ampelrennen.
    Die Meinung kann ich nicht wirklich teilen.
    Ich fahre nen Mk1 2.0 Schaltgetriebe und bisher gab es nicht wirklich viele Autos die wirklich schneller waren. Also ich meine damit nun Wagen die in etwa gleich schwer sind und vom Hubraum auch etwa gleich...allels andere wäre ja kein vergleich.

Ich habe bei meinem Wagen nur alles rausgeworfen was nichtmehr gebraucht wird und ihn als 2 Sitzer umgebaut ansonsten ist eig. fast alles original.:)

Selbst Motorräder bis 500ccm sind zu 80% kein Problem.

2. XTFBX

XTFBX Guest

:verdutzt:was soll man dazu sagen

3. #3 OHCTUNER, 08.04.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Weiter träumen lassen , was sonst !

4. #4 Mondeo88, 08.04.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Glaube auch net das er gegen ne 500 er ne Schnitte hat .

Dafür brauchste mehr Power und weniger Gewicht ;)

5. #5 Mr. Binford, 08.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier! :weinen2:

Hier ist zu, wegen fehlendem Bezug zur Realität.....

Thema:

Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1

Die Seite wird geladen...

Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1 - Ähnliche Themen

1. Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer

Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer: Hallo Gemeinde, Ich hab da mal eine Frage Welche Frontscheinwerfer gab oder gibt es bei dem Kuga MK1? Mir sind nur die Xenon- oder die normal...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen

Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen: Mein Mondeo (siehe Profil) zickt. Seit zwei Wochen zickt mein Mondeo beim starten mit dem Startknopf. Zuerst sporadisch, dann immer öfters...
  3. "Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG

"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG: Hallo, seit gestern Abend habe ich ein jaulendes/heulendes Geräusch beim Gas-geben aus dem Motorraum. Heute morgen war ich erneut unterwegs. Das...
  4. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  5. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden