Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1

Diskutiere Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe irgendwo hier im Forum gelesen dass man mit nem Mondeo alt aussieht bei nem Ampelrennen. Die Meinung kann ich nicht wirklich teilen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kujaku

    Kujaku Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.0
    Hallo,
    habe irgendwo hier im Forum gelesen dass man mit nem Mondeo alt aussieht bei nem Ampelrennen.
    Die Meinung kann ich nicht wirklich teilen.
    Ich fahre nen Mk1 2.0 Schaltgetriebe und bisher gab es nicht wirklich viele Autos die wirklich schneller waren. Also ich meine damit nun Wagen die in etwa gleich schwer sind und vom Hubraum auch etwa gleich...allels andere wäre ja kein vergleich.

    Ich habe bei meinem Wagen nur alles rausgeworfen was nichtmehr gebraucht wird und ihn als 2 Sitzer umgebaut ansonsten ist eig. fast alles original.:)

    Selbst Motorräder bis 500ccm sind zu 80% kein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    :verdutzt:was soll man dazu sagen
     
  4. #3 OHCTUNER, 08.04.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39

    Weiter träumen lassen , was sonst !
     
  5. #4 Mondeo88, 08.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Glaube auch net das er gegen ne 500 er ne Schnitte hat .

    Dafür brauchste mehr Power und weniger Gewicht ;)
     
  6. #5 Mr. Binford, 08.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier! :weinen2:

    Hier ist zu, wegen fehlendem Bezug zur Realität.....
     
Thema:

Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1

Die Seite wird geladen...

Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.