Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1

Diskutiere Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe irgendwo hier im Forum gelesen dass man mit nem Mondeo alt aussieht bei nem Ampelrennen. Die Meinung kann ich nicht wirklich teilen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kujaku

    Kujaku Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.0
    Hallo,
    habe irgendwo hier im Forum gelesen dass man mit nem Mondeo alt aussieht bei nem Ampelrennen.
    Die Meinung kann ich nicht wirklich teilen.
    Ich fahre nen Mk1 2.0 Schaltgetriebe und bisher gab es nicht wirklich viele Autos die wirklich schneller waren. Also ich meine damit nun Wagen die in etwa gleich schwer sind und vom Hubraum auch etwa gleich...allels andere wäre ja kein vergleich.

    Ich habe bei meinem Wagen nur alles rausgeworfen was nichtmehr gebraucht wird und ihn als 2 Sitzer umgebaut ansonsten ist eig. fast alles original.:)

    Selbst Motorräder bis 500ccm sind zu 80% kein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    :verdutzt:was soll man dazu sagen
     
  4. #3 OHCTUNER, 08.04.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34

    Weiter träumen lassen , was sonst !
     
  5. #4 Mondeo88, 08.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Glaube auch net das er gegen ne 500 er ne Schnitte hat .

    Dafür brauchste mehr Power und weniger Gewicht ;)
     
  6. #5 Mr. Binford, 08.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier! :weinen2:

    Hier ist zu, wegen fehlendem Bezug zur Realität.....
     
Thema:

Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1

Die Seite wird geladen...

Ampelrennen mit nem Mondeo 2.0 Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.