Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ampere Zahl der Lima??

Diskutiere Ampere Zahl der Lima?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Gestern Abend hat sich meine Lima verabschiedet nun bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen. Mir stellt sich die Frage wie...

  1. ExoR23

    ExoR23 Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo Leute

    Gestern Abend hat sich meine Lima verabschiedet nun bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen. Mir stellt sich die Frage wie viel Ampere die neue haben müsste habe welche mit 70, 80, 90 oder 105a und noch dazu 12 oder 14Volt? Da ich nicht wirklich ahnung von elektronik habe bin ich in dem Sinne überfragt. Auf der Lima steht leider auch nix.

    Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schon einmal im Vorraus ;)

    mfg

    Exo
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.10.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welche batterie und welcher motor ist verbaut ?
     
  3. ExoR23

    ExoR23 Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe den Zetec Se Motor mit 100ps/ 74kw drinne und ne 12 Volt batterie. also gehe ich davon aus das ich auch zum min ne 12 Volt lima brauche oder nicht?
     
  4. #4 FocusZetec, 30.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst eine die zu deinem Modell und Motor gehört ;-), dann sind alle anderen Dinge unwichtig ;-)
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 31.10.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  6. ExoR23

    ExoR23 Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Also sonderlich viel technischer schnickschnack ist nicht vorhanden beheizbare frontscheibe und Klima ansonsten nur noch elektronische Fensterheber und seitenspiegel. Eine ampere Zahl oder amperestunden könnte ich auf der Batterie nicht finden.
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 31.10.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    merkwürdges fahrzeug
    auf der lima steht nix auf der batterie steht nix
    aber hinten am auto steht focus dran oder ?
    spaß beiseite ;)

    die aus dem link sollte passen ;)
     
  8. ExoR23

    ExoR23 Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ja haste recht mit is nen merkwürdiges Fahrzeug war auch eher aus der Not heraus gekauft. Kann auch sein das auf der Batterie was stehend ich es einfach übersehen habe ;) hab halt von Technik und Autos kaum nen Plan ;) aber danke dir für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Ampere Zahl der Lima??

Die Seite wird geladen...

Ampere Zahl der Lima?? - Ähnliche Themen

  1. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  2. Einbauanleitung rippenriemen an der lima

    Einbauanleitung rippenriemen an der lima: Hi liebes Forum Habe da ein dringendes Problem unser Transit standen uns schon länger und jetzt wollen wir den Rippenriemen einbauen da ist...
  3. Ankerwickler für LiMa

    Ankerwickler für LiMa: Hallo, ich suche dringend einen Ankerwickler für meine Lichtmaschine (17M P5, V4). Am liebsten natürlich in meinem Umkreis (Wiesbaden, Mainz)....
  4. Lima Spannung

    Lima Spannung: Ich habe die Sufu genutzt habe jedoch keine passenden Ergebnisse gefunden. Mein Fokus BJ 2009 Kombi tdci 1.6 l hat seit heute morgen das Problem...
  5. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...