Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ampere Zahl der Lima??

Diskutiere Ampere Zahl der Lima?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Gestern Abend hat sich meine Lima verabschiedet nun bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen. Mir stellt sich die Frage wie...

1. ExoR23

ExoR23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo Leute

Gestern Abend hat sich meine Lima verabschiedet nun bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen. Mir stellt sich die Frage wie viel Ampere die neue haben müsste habe welche mit 70, 80, 90 oder 105a und noch dazu 12 oder 14Volt? Da ich nicht wirklich ahnung von elektronik habe bin ich in dem Sinne überfragt. Auf der Lima steht leider auch nix.

Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schon einmal im Vorraus ;)

mfg

Exo

2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.10.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

welche batterie und welcher motor ist verbaut ?

3. ExoR23

ExoR23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe den Zetec Se Motor mit 100ps/ 74kw drinne und ne 12 Volt batterie. also gehe ich davon aus das ich auch zum min ne 12 Volt lima brauche oder nicht?

4. #4 FocusZetec, 30.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst eine die zu deinem Modell und Motor gehört ;-), dann sind alle anderen Dinge unwichtig ;-)

5. #5 GeloeschterBenutzer, 31.10.2013
    GeloeschterBenutzer

6. ExoR23

ExoR23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Also sonderlich viel technischer schnickschnack ist nicht vorhanden beheizbare frontscheibe und Klima ansonsten nur noch elektronische Fensterheber und seitenspiegel. Eine ampere Zahl oder amperestunden könnte ich auf der Batterie nicht finden.

7. #7 GeloeschterBenutzer, 31.10.2013
    GeloeschterBenutzer

merkwürdges fahrzeug
    auf der lima steht nix auf der batterie steht nix
    aber hinten am auto steht focus dran oder ?
    spaß beiseite ;)

die aus dem link sollte passen ;)

8. ExoR23

ExoR23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ja haste recht mit is nen merkwürdiges Fahrzeug war auch eher aus der Not heraus gekauft. Kann auch sein das auf der Batterie was stehend ich es einfach übersehen habe ;) hab halt von Technik und Autos kaum nen Plan ;) aber danke dir für die schnelle Antwort.

Thema:

Ampere Zahl der Lima??

Die Seite wird geladen...

Ampere Zahl der Lima?? - Ähnliche Themen

1. Lima nach 1 Jahr defekt?

Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Instrumentenausfall mit Zähler-Reset

Instrumentenausfall mit Zähler-Reset: Kurzer Instrumentenausfall mit Tageszähler-Reset Grad auf dem Weg aus der Nachtschicht nach Hause: Ca. -2°C Nach ca 6 km roll' ich mit 50-60Km/h...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ladespannung Lima

Ladespannung Lima: Hallo an alle, ich habe eine Frage zur Elektrik. Ich habe gestern mal bei laufendem Motor an der Batterie die Spannung gemessen, ohne Verbraucher...