1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ampire mx1 und jl audio 12" Woofer

Diskutiere ampire mx1 und jl audio 12" Woofer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe meine beiden Komponenten von meinem Kofferraumausbau aus meinem Fiesta Mk7...(alle Komponenten sind aus dem Jahre 2010 und haben...

1. #1 Ch1Ll0r, 12.04.2013
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 RS
    Hallo,
    verkaufe meine beiden Komponenten von meinem Kofferraumausbau aus meinem Fiesta Mk7...(alle Komponenten sind aus dem Jahre 2010 und haben somit keine Garantie!)
    -JL Audio 12W3V3 guter gebrauchter Zustand mit OVP 150Euro

Ampire MX 1, Mono-Endstufe mit OVP 180 Euro

- 1x 550W / 4 Ohm
    - 1x 1000W / 2 Ohm
    - S/N Ratio: 114dB
    - Hochpass (permanent): 20-38Hz regelbar
    - Tiefpass (permanent): 40-320Hz regelbar
    - Bass Level Remote
    - Ruhestrom bei ausgeschaltetem Gerät: 0,0A
    - Ruhestrom bei eingeschaltetem Gerät: 1,2A
    - Stromaufnahme bei Nennleistung: 76A / 4 Ohm
    - Sicherung: 3x 40A
    - Abmessungen: 170 x 45 x 340mm

und einen Hama High low adapter für 40Euro

Preise sind verhandelbar!

Gruß Max:top1:

2. #2 Ch1Ll0r, 08.05.2013
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 RS
    push!

Thema:

ampire mx1 und jl audio 12" Woofer

Die Seite wird geladen...

ampire mx1 und jl audio 12" Woofer - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  2. Biete Fiesta 08 - 12 Außenspiegel links

Fiesta 08 - 12 Außenspiegel links: Aussenspiegel links - Beifahrerseite (elektrisch verstellbar / beheizt / mit Blinkleuchte - ohne lackierte Kappe) für folgendes Modell: Ford...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?

Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?: Moin Gemeinde Bei Vergleichen dieser beiden Modellreihen sind paar Unterschiede aufgefallen. Allgemein besser gefällt mir der ältere. Wie immer,...
  4. Biete Vollständiges Car-Audio Equipment

Vollständiges Car-Audio Equipment: Hallo Community, leider muss ich mich mit einem weinenden Auge von meinem Hobby trennen und verkaufe daher mein vollständiges Equipment. Alle...
  5. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...