AMS: 208, Ford Fiesta & B-Max: Die sparsame Kleinwagenzukunft

Diskutiere AMS: 208, Ford Fiesta & B-Max: Die sparsame Kleinwagenzukunft im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] In Kleinwagen geben künftig verstärkt Dreizylinder-Motoren den Ton an. Bei Ford startet die neue Motoren-Generation 2012 im...

  1. #1 Newsbot, 23.08.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    In Kleinwagen geben künftig verstärkt Dreizylinder-Motoren den Ton an. Bei Ford startet die neue Motoren-Generation 2012 im überarbeiteten Fiesta, bei Peugeot im gleichen Jahr im Nachfolger des 207. Alles über Technik, Design und wie die Konkurrenz kontert.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: 208, Ford Fiesta & B-Max: Die sparsame Kleinwagenzukunft

Die Seite wird geladen...

AMS: 208, Ford Fiesta & B-Max: Die sparsame Kleinwagenzukunft - Ähnliche Themen

  1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...