AMS: Abwrack-Missbrauch: Harte Strafen für Betrug gefordert

Diskutiere AMS: Abwrack-Missbrauch: Harte Strafen für Betrug gefordert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] EU-Umweltkommissar Stavros Dimas hat zur Abschreckung vor Betrügereien mit der Abwrackprämie in Deutschland eine empfindliche Bestrafung...

  1. #1 Newsbot, 07.08.2009
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    EU-Umweltkommissar Stavros Dimas hat zur Abschreckung vor Betrügereien mit der Abwrackprämie in Deutschland eine empfindliche Bestrafung der Täter gefordert. Wie seine Sprecherin Barbara Helferich am Freitag (7.8.) sagte, bestehe Handlungsbedarf.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. #2 Fröschi, 07.08.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
  3. #3 Surfmasterwulf, 07.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    sehr schöner artike, und ja ich stimme ihm auch soweit zu :top1:
     
  4. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Sehr schön. Schieben, schieben und nochmal schieben! Auf dass die guten Autos lange leben! ;)
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 07.08.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wie Recht er doch hat ( der Autor ) .... :top1:wenn mein Mondeo 20 oder 25 wird , dann ist der sicher schon mal neu lackiert worden aber bekomm ich dann auch eine "Umweltprämie" ?:gruebel:
     
  6. #6 Mr. Binford, 07.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Un wer hats gemacht? :D
     
  7. #7 Carcasse, 07.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Naja, solange sich nicht der Staat betrogen fühlt wird es keine hohen Strafen geben.
    Was für eine Gesellschaft...
     
  8. #8 MucCowboy, 08.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  9. #9 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal hier mit reingepackt.
     
  10. #10 Fiestabärchen, 08.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mit meinem Astra wird schon mal kein Schindluder betrieben. Da ist fast nix mehr dran und drin. Und beim Plattmachen schau' ich auch noch zu *g*
     
  11. #11 Sunny2510, 09.08.2009
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest


    und dann werden fett bilder gemacht :)
     
Thema:

AMS: Abwrack-Missbrauch: Harte Strafen für Betrug gefordert

Die Seite wird geladen...

AMS: Abwrack-Missbrauch: Harte Strafen für Betrug gefordert - Ähnliche Themen

  1. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  2. Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO)

    Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der Bundesrat stimmt heute über eine Gesetzesinitiative von Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas...
  3. Betrug bei Onlinekauf

    Betrug bei Onlinekauf: Hallo, ich habe vor einem Monat bei Ebay einen Artikel bei einem Händler gekauft und über die Ebay-Kaufabwicklung (keine E-Mail, o. ä., einfach...
  4. Presseportal.de: Tacho-Betrug: ACV fordert Politik zum Handeln auf (FOTO)

    Presseportal.de: Tacho-Betrug: ACV fordert Politik zum Handeln auf (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Zur heutigen Sitzung des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur, erneuern die Automobilclubs...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremspedal hart. Unterdruckpumpe. Schnelle Hilfe

    Bremspedal hart. Unterdruckpumpe. Schnelle Hilfe: Hallo zusammen, ich hatte soeben Glück im Unglück. Als ich gerade gefahren ließ sich das Bremspedal plötzlich mehr durchdrücken. Es ist einfach...