AMS: Abwrack-Missbrauch: Harte Strafen für Betrug gefordert

Diskutiere AMS: Abwrack-Missbrauch: Harte Strafen für Betrug gefordert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] EU-Umweltkommissar Stavros Dimas hat zur Abschreckung vor Betrügereien mit der Abwrackprämie in Deutschland eine empfindliche Bestrafung...

  1. #1 Newsbot, 07.08.2009
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    EU-Umweltkommissar Stavros Dimas hat zur Abschreckung vor Betrügereien mit der Abwrackprämie in Deutschland eine empfindliche Bestrafung der Täter gefordert. Wie seine Sprecherin Barbara Helferich am Freitag (7.8.) sagte, bestehe Handlungsbedarf.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fröschi, 07.08.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
  4. #3 Surfmasterwulf, 07.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    sehr schöner artike, und ja ich stimme ihm auch soweit zu :top1:
     
  5. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Sehr schön. Schieben, schieben und nochmal schieben! Auf dass die guten Autos lange leben! ;)
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 07.08.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wie Recht er doch hat ( der Autor ) .... :top1:wenn mein Mondeo 20 oder 25 wird , dann ist der sicher schon mal neu lackiert worden aber bekomm ich dann auch eine "Umweltprämie" ?:gruebel:
     
  7. #6 Mr. Binford, 07.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Un wer hats gemacht? :D
     
  8. #7 Carcasse, 07.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Naja, solange sich nicht der Staat betrogen fühlt wird es keine hohen Strafen geben.
    Was für eine Gesellschaft...
     
  9. #8 MucCowboy, 08.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  10. #9 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal hier mit reingepackt.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fiestabärchen, 08.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mit meinem Astra wird schon mal kein Schindluder betrieben. Da ist fast nix mehr dran und drin. Und beim Plattmachen schau' ich auch noch zu *g*
     
  13. #11 Sunny2510, 09.08.2009
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest


    und dann werden fett bilder gemacht :)
     
Thema:

AMS: Abwrack-Missbrauch: Harte Strafen für Betrug gefordert

Die Seite wird geladen...

AMS: Abwrack-Missbrauch: Harte Strafen für Betrug gefordert - Ähnliche Themen

  1. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  2. Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO)

    Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der Bundesrat stimmt heute über eine Gesetzesinitiative von Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas...
  3. Betrug bei Onlinekauf

    Betrug bei Onlinekauf: Hallo, ich habe vor einem Monat bei Ebay einen Artikel bei einem Händler gekauft und über die Ebay-Kaufabwicklung (keine E-Mail, o. ä., einfach...
  4. Presseportal.de: Tacho-Betrug: ACV fordert Politik zum Handeln auf (FOTO)

    Presseportal.de: Tacho-Betrug: ACV fordert Politik zum Handeln auf (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Zur heutigen Sitzung des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur, erneuern die Automobilclubs...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremspedal hart. Unterdruckpumpe. Schnelle Hilfe

    Bremspedal hart. Unterdruckpumpe. Schnelle Hilfe: Hallo zusammen, ich hatte soeben Glück im Unglück. Als ich gerade gefahren ließ sich das Bremspedal plötzlich mehr durchdrücken. Es ist einfach...