AMS: Blaue Plakette gefordert: ADAC hält Umweltzonen für Fehlschlag

Diskutiere AMS: Blaue Plakette gefordert: ADAC hält Umweltzonen für Fehlschlag im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Die Einführung von Umweltzonen haben nach Einschätzung des ADAC nicht zur Verbesserung der Luft in den Großstädten geführt....

1. #1 Newsbot, 13.12.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die Einführung von Umweltzonen haben nach Einschätzung des ADAC nicht zur Verbesserung der Luft in den Großstädten geführt.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Blaue Plakette gefordert: ADAC hält Umweltzonen für Fehlschlag

Die Seite wird geladen...

AMS: Blaue Plakette gefordert: ADAC hält Umweltzonen für Fehlschlag - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaues Antennenkabel

Blaues Antennenkabel: Moin, da der Empfang bei CD6000 Radio immer schlechter wird, würde ich das komplette Antennekabel austauschen. Neuen Antennenfuss ohne GPS und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...