AMS: BMW investiert in Mini: 500 Millionen für Werk Oxford

Diskutiere AMS: BMW investiert in Mini: 500 Millionen für Werk Oxford im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Autobauer BMW will in den kommenden drei Jahren 500 Millionen Pfund in Großbritannien investieren. [IMG][IMG][IMG] Zum Artikel......

1. #1 Newsbot, 09.06.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Autobauer BMW will in den kommenden drei Jahren 500 Millionen Pfund in Großbritannien investieren.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: BMW investiert in Mini: 500 Millionen für Werk Oxford

Die Seite wird geladen...

AMS: BMW investiert in Mini: 500 Millionen für Werk Oxford - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka LPG ab Werk?

Ford Streetka LPG ab Werk?: Guten Tag zusammen, nach langer Suche im Netz nach einem Auto welches mit Autogas fährt, bin ich auf einen Ford Streetka Cabrio BJ: 2003...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI

Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI: Hallo Ford-Gemeinde :) Mein Name ist André in paar Tagen 28 Jahre jung und komme aus dem raum Augsburg. Momentan fahre ich einen BMW Z4 Roadster,...
  3. Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R

Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R: Hi an alle! ich bin Daniel, komme aus NRW und möchte mir sehr wahrscheinlich bald meinen ersten Mustang zulegen, jetzt wo mein...
  4. BMW getauscht gegen ST

BMW getauscht gegen ST: Hallo Leute nächste Woche bekomme ich meinen ST tausche meinen BMW dagegen ein hat jmd gute Tipps worauf man schauen sollte? Besoderheiten die...
  5. Betrüger am Werk

Betrüger am Werk: Hallo, suche dieses Forum auf, weil ich richtig sauer bin. Hatte im Herbst für meinen Sohn einen Fiesta gekauft, und mich schwer täuschen lassen:...