AMS: BUND kritisiert Diesel-Debatte: Kleinere Autos gefordert

Diskutiere AMS: BUND kritisiert Diesel-Debatte: Kleinere Autos gefordert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) hat die Aufregung über eine höhere Diesel-Besteuerung durch die EU kritisiert....

  1. #1 Newsbot, 13.04.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) hat die Aufregung über eine höhere Diesel-Besteuerung durch die EU kritisiert. Gefragt sei ein Umdenken in der deutschen Autoindustrie.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: BUND kritisiert Diesel-Debatte: Kleinere Autos gefordert

Die Seite wird geladen...

AMS: BUND kritisiert Diesel-Debatte: Kleinere Autos gefordert - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  2. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  4. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  5. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

    ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...