AMS: Cadillac CTS-V auf der Detroit Motor Show: US-Herausforderer mit 649 PS

Diskutiere AMS: Cadillac CTS-V auf der Detroit Motor Show: US-Herausforderer mit 649 PS im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Cadillac sagt BMW M5 und Mercedes E 63 AMG erneut den Kampf an. Diesmal mit einer deutlich verschärften Waffe, dem Cadillac CTS-V mit 649...

1. #1 Newsbot, 22.12.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Cadillac sagt BMW M5 und Mercedes E 63 AMG erneut den Kampf an. Diesmal mit einer deutlich verschärften Waffe, dem Cadillac CTS-V mit 649 PS. Premiere feiert der Power-Caddy auf der Detroit Motor Show.

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Cadillac CTS-V auf der Detroit Motor Show: US-Herausforderer mit 649 PS

Die Seite wird geladen...

AMS: Cadillac CTS-V auf der Detroit Motor Show: US-Herausforderer mit 649 PS - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...