AMS: Dauertestnotizen Ford C-Max: Angenehmer Reisewagen

Diskutiere AMS: Dauertestnotizen Ford C-Max: Angenehmer Reisewagen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der C-Max ist seit Februar 2012 im Dauertest. Rund 50.000 Kilometer hat er im Redaktionsalltag schon absolviert, die Kollegen notieren...

  1. #1 Newsbot, 10.12.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der C-Max ist seit Februar 2012 im Dauertest. Rund 50.000 Kilometer hat er im Redaktionsalltag schon absolviert, die Kollegen notieren fleißig ihre Eindrücke während der täglichen Fahrpraxis.

    [​IMG]Mehr zum Thema



    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Dauertestnotizen Ford C-Max: Angenehmer Reisewagen

Die Seite wird geladen...

AMS: Dauertestnotizen Ford C-Max: Angenehmer Reisewagen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...