AMS: E10-Verträglichkeit: Experte fordert Garantieschein

Diskutiere AMS: E10-Verträglichkeit: Experte fordert Garantieschein im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Biosprit E10 hat nach Meinung des Verbraucherschützers Holger Krawinkel nur noch eine Chance, wenn die Autohersteller auch...

  1. #1 Newsbot, 08.03.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der Biosprit E10 hat nach Meinung des Verbraucherschützers Holger Krawinkel nur noch eine Chance, wenn die Autohersteller auch langfristig die Haftung für mögliche Schäden übernehmen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: E10-Verträglichkeit: Experte fordert Garantieschein

Die Seite wird geladen...

AMS: E10-Verträglichkeit: Experte fordert Garantieschein - Ähnliche Themen

  1. WDS Experte gesucht

    WDS Experte gesucht: Moin, nach langer Zeit lasse ich mich auch mal wieder blicken. Habe mir eine WDS Anlage zugelegt. Beim Auslesen meines 2002.er 2.0 TDCI sagt er...
  2. Fiesta ST Experten Gesucht! Motor Klackert!!

    Fiesta ST Experten Gesucht! Motor Klackert!!: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzen einen Ford Fiesta ST gekauft. Bj.2005 mit 190000km Laufleistung. Vorab ich bin Schrauber und habe 10...
  3. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...
  4. Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO)

    Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der Bundesrat stimmt heute über eine Gesetzesinitiative von Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas...
  5. Rallye-Magazin.de: Sepp Wiegand fordert DRM-Spitze in Thüringen heraus

    Rallye-Magazin.de: Sepp Wiegand fordert DRM-Spitze in Thüringen heraus: Starke Konkurrenz für Fabian Kreim und Christian Riedemann. Sepp Wiegand tritt bei der Thüringen... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de