AMS: Elektroautos: EU fordert mehr Stromtankstelen

Diskutiere AMS: Elektroautos: EU fordert mehr Stromtankstelen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Hunderttausende Ladestationen für Elektroautos sollen nach dem Willen der EU in den nächsten Jahren in Europa entstehen. Entsprechende...

1. #1 Newsbot, 24.01.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Hunderttausende Ladestationen für Elektroautos sollen nach dem Willen der EU in den nächsten Jahren in Europa entstehen. Entsprechende Pläne wollte EU-Verkehrskommissar Siim Kallas vorstellen.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Elektroautos: EU fordert mehr Stromtankstelen

Die Seite wird geladen...

AMS: Elektroautos: EU fordert mehr Stromtankstelen - Ähnliche Themen

1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...