AMS: Erlkönig Ford B-Max: Van-Attacke auf Meriva und Co.

Diskutiere AMS: Erlkönig Ford B-Max: Van-Attacke auf Meriva und Co. im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; [IMG] Ford hatte den B-Max als Konzeptmodell bereits auf dem Genfer Autosalon präsentiert, das Serienmodell wurde jetzt als Erlkönig...

1. #1 Newsbot, 01.09.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford hatte den B-Max als Konzeptmodell bereits auf dem Genfer Autosalon präsentiert, das Serienmodell wurde jetzt als Erlkönig abgeschossen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr schön, haben sie also das (b-)säulenlose konzept durchgesetzt.

Thema:

AMS: Erlkönig Ford B-Max: Van-Attacke auf Meriva und Co.

Die Seite wird geladen...

AMS: Erlkönig Ford B-Max: Van-Attacke auf Meriva und Co. - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...