AMS: Erlkönig Ford Focus RS: Neue Attacke mit 330 PS

Diskutiere AMS: Erlkönig Ford Focus RS: Neue Attacke mit 330 PS im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Nachdem die dritte Generation des Ford Focus ohne ein RS-Modell auskommen musste, legt Ford mit dem 2014er-Facelift nach. [IMG]...

1. #1 Newsbot, 12.08.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Nachdem die dritte Generation des Ford Focus ohne ein RS-Modell auskommen musste, legt Ford mit dem 2014er-Facelift nach.

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Erlkönig Ford Focus RS: Neue Attacke mit 330 PS

Die Seite wird geladen...

AMS: Erlkönig Ford Focus RS: Neue Attacke mit 330 PS - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...