AMS: Erwischt: Ford Ka

Diskutiere AMS: Erwischt: Ford Ka im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford wird das neue Ka-Modell Ende 2008 erstmals vorstellen, unserem Fotografen sind jetzt die ersten Bilder des Ka als Erlkönig gelungen.* Zum...

  1. #1 Newsbot, 28.11.2007
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford wird das neue Ka-Modell Ende 2008 erstmals vorstellen, unserem Fotografen sind jetzt die ersten Bilder des Ka als Erlkönig gelungen.*

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 28.11.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Also ob das was wird...

    :was: :kotz:
     
  4. #3 Mr. Binford, 28.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    wird genauso schön werden wie der alte Ka :verdutzt:
    Naja habe ihn dann acuh gemocht.....alles ne Gewöhnungssache :lol:
     
  5. #4 stephan_m85, 28.11.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Wird wohl en KA mit Glupsch-Lichtern :lol:
     
  6. #5 Mr. Binford, 28.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist denke ich nur ne verfremdung, selbst Ferraris fahren am Anfang so rum (:
    naja mal die Augen am Ring offen halten
     
  7. #6 stephan_m85, 28.11.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    Meinste der wird echt am Ring getestet :gruebel:
     
  8. #7 Mr. Binford, 28.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    der 500 drehte da auch fleissig seine Runden....vll. gerade deswegen nicht, wenn ich so drüber nachdenke
     
  9. #8 FordFreak´89, 29.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stephan_m85, 30.11.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
  12. #10 FordFreak´89, 30.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    mist........:skeptisch::rasend:
     
Thema:

AMS: Erwischt: Ford Ka

Die Seite wird geladen...

AMS: Erwischt: Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...